Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hallo ich bin der Jürgen

Worldoffun

Neues Mitglied
neu hier bei den Webroyals aber nicht neu in der Branche. Einige kennen mich vieleicht nicht alle mögen mich aber eigentlich bin ich ganz umgänglich.
Wie sagt das weise Sprichwort so schön, "viel Feind viel Ehr"
Na bin mal gespannt wie es hier so abgeht.
Greetz
Jürgen
 

Nicole

- Premium Member -
neu hier bei den Webroyals aber nicht neu in der Branche. Einige kennen mich vieleicht nicht alle mögen mich aber eigentlich bin ich ganz umgänglich.
Wie sagt das weise Sprichwort so schön, "viel Feind viel Ehr"
Na bin mal gespannt wie es hier so abgeht.
Greetz
Jürgen
Einige kennen mich vieleicht nicht, alle mögen mich, aber eigentlich bin ich ganz umgänglich :D:D:D
_________________________________
Komm wir essen Opa

( Kommas können Leben retten )

Willkommen auch von mir

Nicole
 

Methusalem

- Premium Member -
Einige kennen mich vieleicht nicht, alle mögen mich, aber eigentlich bin ich ganz umgänglich :D:D:D

( Kommas können Leben retten ) Nicole


Moin moin Jürgen, auch von mir Willkommen.

Das Komma könnte aber auch so wie hier stehen und ergibt einen anderen Sinn:
Einige kennen mich vieleicht, nicht alle mögen mich, aber eigentlich bin ich ganz umgänglich.

Jeder kann sich's aussuchen. :D:D:D
 

gemo

- Premium Member -
Oder doch so:

Einige kennen mich, vieleicht nicht, alle mögen mich aber, eigentlich bin ich ganz, umgänglich. :p

.....Hallo Jürgen
 

Beamrider

- Premium Member -
Ob nu Komma Punkt Strich oder Mondgesicht.Auf jeden Fall habe ich was gelernt.Wie ein running Gag entsteht.

Im übrigen willkommen Jürgen,in der wunderbaren Welt des Wahnsinns :D
 
Oben