Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hallo aus Salzburg

heinzm

Neues Mitglied
Servus in die Runde,

ich heisse Heinz, bin 33 jahre alt und lebe in Altötting. Mit meinem Freund betreibe ich in Salzburg eine Internetfirma.

Im Erotikbereich bin ich bzw. wir schon seit 1999. Angefangen mit Gayprogramme über diverse Fetisch Bereiche haben wir heute noch neben vereinzelten Nischen aus dem besagten Fetisch Bereich nur noch Livecams im Angebot wo wir uns auf CC, Imlive und insbosonders auf awempire konzentriert haben.

Freu mich auf interessate Gespräche hier im Forum.

Heinz
 
Oben