Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Grias eich

AustriaCRAgent

Neues Mitglied
Tagchen,

ich bin einer der "Gatten" eines Camgirls, und nachdem das somit auch mehr oder minder mein Haupthobby ist, dachte ich mir, ich kann hier sicherlich im Bereich PP und Spidern noch einiges lernen :)

Auf eine gute Zusammenarbeit

Lg
 

schleifer

- Premium Member -
Willkommen hier im Forum, einer von vielen ist ok, Haupthobby auch, aber PP und Spidern musste mir mal näher erläutern! :D
 

AustriaCRAgent

Neues Mitglied
Naja nennen wir es so, wir haben seit gut 2 Jahren zu viele Domains bestellt und rumliegen lassen und der innere Schweinehund war immer größer als die Motivation damit was zu machen :)

Und die ganze SEO-Sache die man so im Non-Adult kennt, was man ja auch alles vor Jahren gelernt hat, zieht meiner Meinung nach nicht im Adultbereich (Oder ich war wie gesagt einfach nur zu faul)
 

AustriaCRAgent

Neues Mitglied
Macht mir mal kein schlechtes gewissen^^ ich hab meinen Traffic entweder gekauft (weil zu faul) oder netterweise über Seiten wie xHamster gekriegt.... aber die Zeiten werden einfach härter und...... irgendwie so a paar hunderter mehr schaden keinem :D
 
Oben