Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Greetz aus dem Osten

MutenRoshi

Neues Mitglied
Hi erstmal,

bin seid dem 04.2011 hier geregt und nur rum geschnüffelt...

Zu mir bin 26 Jahre Alt und komme aus Hannover wohne derzeit aber Bei Stralsund, das erste mal was mit html zu tun hatte ich mit ca 12 Jahren (Dreamweaver 4.0 oder so) Hauptziel war damals eine funktionierende Clanpage zu erzeugen :D was jetzt 2012 endlich geschafft ist! <--- scherz :rolleyes:

Naja soviel zu meiner Vorstellung...

Greetz und gutes gelingen
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Aha, ein Spieler, also keine ernst zu nehmende Gefahr als Mitbewerber. Solange WoW ruft werden wohl keine Seiten gebaut werden.

Und heißt es nicht: Gut Ding will Geile haben?
 

MutenRoshi

Neues Mitglied
das zocken unter ubuntu wird erstmal noch schwierig, ich glaube aber auch wenn dies bald möglich ist bin ich weg vom fenster ;)

greetz
 
Oben