Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Gratis Account bei Onpagedoc

onkelfritz

- Premium Member -
Nope, is auch kein Ref Link oder so. Bekomme allerdings den Account wie auf der Seite steht, auch nur wenn innerhalb der Frist die 1000 Anmeldungen angingen ;-) und 3 Monate anschauen für lau ist schon ok ;)
 

Trimmer

- Premium Member -
Naja das sieht eher danach aus das hier E-Mail Adressen und Daten gesammelt werden sollen.

"Wenn dann ja aber wenn dann nicht"

Sorry noch bekloppter gehts ja nun wirklich nicht.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Ich habe mich nur gefragt ob du damit was zu tun hast, weil du mit "Onpagetool" verlinkst und nicht einfach die URL reingeklatscht hast, wie man es ja normalerweise macht. So sieht es aus, als wenn du damit was zu tun hast und versuchst, neben Kunden noch ein paar Links aufzubauen ;-)

Aber wenn dem nicht so ist, dann ist das vielleicht einfach nur Zufall. Ich werde es definitiv nicht nutzen. Die haben schon mit einem bösen Video für zu viel negativen Aufsehen gesorgt..
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Es gab ein Video, da wurden andere Personen aus der SEO-Szene durch den Kakao gezogen. Da wurde eine Mitarbeiterin des Mitbewerbers einfach mal (natürlich mit anderen, aber ähnlichen Nachnamen) als Erotikshop-Besitzerin bezeichnet.

Sowas geht meiner Meinung gar nicht, so provokativ in die erste Reihe zu stellen, vor allem nicht in einer Szene wie der deutschen SEO-Szene.
 

Globi

- Premium Member -
Ich habe mich nur gefragt ob du damit was zu tun hast, weil du mit "Onpagetool" verlinkst und nicht einfach die URL reingeklatscht hast, wie man es ja normalerweise macht.
?? bist du neu hier?
klatsche mal ne url rein, und klicke dann auf vorschau!
du wirst veststellen das sich das forum selbst den seitentitel holt und diesen als linktarget benutzt.

Naja das sieht eher danach aus das hier E-Mail Adressen und Daten gesammelt werden sollen.
ne ist einfach mal was anderes, wenn sie mal 1000 haben, haben sie 1000 die darueber sprechen, und 1000 potenzionelle kaufer die spaeter bezahlen.

und von 5 stunden steht dort auch nix sondern
Wenn bis zum 31.03.2014 mindestens 1000 unverbindliche & kostenlose Voranmeldungen eingehen
heisst bis ende maerz.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
?? bist du neu hier?
klatsche mal ne url rein, und klicke dann auf vorschau!
du wirst veststellen das sich das forum selbst den seitentitel holt und diesen als linktarget benutzt.


Mensch Globi, neu bin ich nicht. Dumm auch nicht - obwohl viele von mir denken in meinem Kopf wäre nur Stroh und Scheisse. Aber schau dir doch mal den Seitentitel der Seite an. Da steht "OnpageDoc" und nicht "Onpagetool"...
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Wieder einer von denen, die nur die Überschriften lesen. Scroll runter, da steht Onpage Tool


Es geht um den Seitentitel. Der ist "OnpageDoc". Es geht darum, wenn man einen Link einfügt, wird automatisch der Seitentitel als Linktext genutzt. Und der ist nunmal "OnpageDoc"

Mach doch mal selber den Test: Antwort schreiben mit Link zur Seite. Was kommt wohl als Linktext? :p Aber darum geht es doch jetzt schon gar nicht mehr ;-)

Bildschirmfoto 2014-03-07 um 00.08.35.png
 

Methusalem

- Premium Member -
Man kann das aber auch so machen wie OF. Er fragt doch ob man das Tool testen möchte und nicht die Seite.
Und nun reg dich wieder ab.
 

Globi

- Premium Member -
ist mir schon auch aufgefallen.
aber deine frage hat danach ausgesehen als ob du dann ne url erwartest.

ich klatsche zb die url rein, klicke dann auf vorschau, weil oft aendere ich dann den titel kurz, weil dort meist viel seomist drin steht.
also vorschau, dann kann man ohne grossen aufwand direckt den linktext umschreiben, ohne bbcode und langem editieren.

ps: mit stroh und scheisse hast du schon viel mehr als die meisten leute die um mich wohnen :)
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Ich habs halt nur so assoziiert, als wenn er was damit zu tun habe, weil er mit "Onpagetool" Links aufbaut, aber eben auch in anderen Foren mit harten Keywords verlinkt. Naja, ist halt nicht so.

Wo wohnst und wieso wohnst du da? :D
 
Oben