MrAffiliate
- Premium Member -
Hi,
mal so ne Frage in die Runde: Macht es eigentlich Sinn Google seine Website-Daten zur Verfügung zu stellen durch die Eintragung in den Webmastertools und in Analytics? Oder lieber mit anderer Software tracken? Hatte heute eine angeregte Diskussion darüber, denn eigentlich könnte Google es bevorzugen wenn die Daten eingetragen werden und man dem Riesen gegenüber transparenter bleibt und die Daten hergibt.
Wobei es eigentlich auch egal sein dürfte, da der Chrome zu einem der meistgenutzten Browsern gehört, Android mehr als weit verbreitet ist (für die Mobile-Aktivitäten), etc.
Was denkt ihr darüber? Wie handhabt ihr das?
Gruß
mal so ne Frage in die Runde: Macht es eigentlich Sinn Google seine Website-Daten zur Verfügung zu stellen durch die Eintragung in den Webmastertools und in Analytics? Oder lieber mit anderer Software tracken? Hatte heute eine angeregte Diskussion darüber, denn eigentlich könnte Google es bevorzugen wenn die Daten eingetragen werden und man dem Riesen gegenüber transparenter bleibt und die Daten hergibt.
Wobei es eigentlich auch egal sein dürfte, da der Chrome zu einem der meistgenutzten Browsern gehört, Android mehr als weit verbreitet ist (für die Mobile-Aktivitäten), etc.
Was denkt ihr darüber? Wie handhabt ihr das?
Gruß