Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Google verdient trotz Krise besser

swiat

- Royal Clan Member -
Das Internet-Unternehmen Google hat den Gewinn im zweiten Quartal trotz nur gering gestiegener Umsätze um knapp 20 Prozent gesteigert. Der Gewinn stieg von 1,25 Milliarden Dollar im Vorjahreszeitraum auf knapp 1,48 Milliarden Dollar. Das entsprach einer Steigerung von 19 Prozent, wie das Unternehmen am Donnerstag in Kalifornien mitteilte.

weiter ...
 

springer

- Premium Member -
Ärgere mich immer noch darüber das ich die Aktie nicht gekauft habe als sie an den Start geganen ist. Damals gab die für 86 Dollar und viele meinten sie sei völlig überbewertet, kletterte aber innerhalb von nicht einmal 3 1/2 Jahren auf über 500 Dollar.
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Das ist absolut krass vor allem wenn ich denke wie es wirtschaftlich überall so zugeht gerade....da macht man dort fast 20% Umsatzsteigerung? Das ist schon echt ne sehr deftige Hausnummer! Also mögen die sein wiese wollen aber da zieh ich mal den Hut gerne.
 
Oben