Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Google Chrome bester Browser im PCWorld Test

swiat

- Royal Clan Member -
Googles Browser Chrome hat im Rahmen einer Testreihe des Fachportals PCWorld mit den schnellsten Ladezeiten aufgewartet. Mozillas Firefox, der in der Version 3.5 erst kürzlich vorgestellt worden ist, hat dabei ebenfalls deutlich verkürzte Ladezeiten aufgewiesen....

weiter ...
 

Bones

- Premium Member -
Klingt gut aber ich hab irgendwie eine natürliche Abneigung gegen den Google Chrome. Bislang konnte mich noch niemand dazu bringen diesen Browser zu benutzen. Benutzt ihr den?

Prost
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ich teste den hin und wieder mal, kann mich damit auch nicht anfreunden.

Nutze seit c.a 6 Monaten Firefox zu c.a 95%, vorher war das so 50-50.

Gruss
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Ich hatte den hier mal aufm Lappi drauf und wusste am Ende nicht so richtig wieso ich den eigentlich benutzt hatte um ehrlich zu sein. Also zumindest konnte ich keine wirkliche Bereicherung feststellen, ihr? Habe den Firefox eigentlich immer am laufen und ab und zu den Safari der sich seit dem letzten Update echt gut gemacht hat finde ich...aufm Mac zumindest.
 

m3xx

- Premium Member -
Also was Entwicklungsumgebung angeht ist denke ich der Firefox unschlagbar vor allem in Verbindung mit Firebug. Chrome hatte ich kurz drauf ist net. Was die Schnelligkeit angeht ist Opera mein Favorit tja und der IE denn nehme ich nur zum schauen was der schon wieder für eine scheiße aus konformen Seiten macht.
 

MrPorn

- Premium Member -
am meisten läuft bei mir der Opera gefolgt vom Firefox und ab und an zu Testzwecken auch der Chrome oder der IE .. man muss sich seinen Muell den man bastelt ueberall und mit allen Aufloesungen mal ansehen ;)
 

retromac

- Premium Member -
Hmm, ich hab Chrome bisher nich getestet, nennt mich paranoid... Bin eigentlich absoluter Firefox Fan, allerdings gefällt mir nicht, dass die neuen Versionen plötzlich soviel Ressourcen brauchen. Hab teilweise übelste Probs weil er meine CPU in den Wahnsinn treibt und mich gleich mit. Nutze ne ganze Reihe an Lesezeichen, die ich zwecks Schnellzugriff auch schön oben aufgereiht habe, möglich, dass es damit was zu tun hat?

Die Möglichkeit, einfach ein neues Profil anzulegen ist zwar geil aber irgendwie könnt ich das jede Woche machen, schon komisch.

Gruß
retro
 

smoothcode

- Premium Member -
Chrome lief bei mir flüssig. Das schnittige Design lässt mehr Platz für die Webseite als Firefox. Flash Filme allerdings bufferten langsam und ließen sich nicht flüssig abspielen, weshalb ich wieder auf Firefox gewechselt habe.
 
Oben