Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Google +1 Button

Raptor

- Royal Clan Member -
Bringt das nur etwas wenn ich Freunde im Google Netzwerk habe die einen gewissen Service da in Anspruch nehmen oder wie?
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Habt ihr schon Seiten gesehen wo dieser Google Knopp gut genutzt wird? Ich bisher nämlich noch nicht oder hat der keinen Counter?
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Es sei denn das ist ne statische Grafik die eine Null beinhaltet ODER das Ding drückt wirklich so gut wie keiner :D Bei Seiten wo ich das Teil gesehen habe stand auch immer Null :D
 

Steve

- Premium Member -
Habt ihr schon Seiten gesehen wo dieser Google Knopp gut genutzt wird? Ich bisher nämlich noch nicht oder hat der keinen Counter?


Ist mir vorgestern unter gekommen - aber frage mich nicht, wo :confused::cool:

ich werd das Dingen auch mal testweise bei mir einbauen ... schaden kann es ja nicht *hoffentlich*
 

Deey

- Premium Member -
Habt ihr schon Seiten gesehen wo dieser Google Knopp gut genutzt wird? Ich bisher nämlich noch nicht oder hat der keinen Counter?

So gut wie nirgendwo bisher oder das Teil wurde versemmelt eingebaut aber so viele Leute können doch nicht so blöd sein.
 

adwordsmac

- Premium Member -
hat schon jemand jemanden der da nen service anbietet und der vieleviele freunde hat die alle für ihn klicken?
Am besten mit vielen deutschen freunden.
 
Oben