Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

[GET] BacklinkSpeed

swiat

- Royal Clan Member -
BacklinkSpeed is the Easiest way to Submit your Web Site to over 33 Backlink Sites and Directories, instantly giving a Jumpstart to your Traffic and Immediate Visibility to the Search Engines.

BacklinkSpeed Submits directly to a large variety of Domain, Whois, and DNS Statistic Web Sites. These Backlink Sites are Highly Visible to the Major Search Engines and will quickly Spider, aggregate, and link to your Web Site, many within the same day of Submission.

Download this Tool from Rapidshare:

Code:
http://rs83.rapidshare.com/files/288226412/BacklinkSpeed_1.1.rar
 

swiat

- Royal Clan Member -
Habe das selber erst vor einigen Tagen gefunden, ein Test läuft, gerne poste ich hier dann das Ergebniss. Sollte solange nicht dauern, bis diese Backlinks erscheinen, sofern es sich um solche handelt.

Gruss
 

rudi

- Premium Member -
habs mir mal angeschaut backlinks gibt es mit diesem teil schon ABER ob die nun einen Nutzen bringen möchte ich schon mal stark anzweifeln
z.b.
hosts-file.net/
aboutus.org/
quantcast.com/
cubestat.com/
websiteoutlook.com/

sind eigentlich nur seiten die mehr relevanz nehmen wie geben
 
Oben