Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Gesucht wird ein Dieb

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Wer spricht den von den allseits beliebten Staatsanwälten? Andererseits habe ich von denen damals Briefe bekommen, die ganz eindeutig belegen, das die Herren dort der eigenen Muttersprache nicht mächtig sind.
 

thommy

- Premium Member -
Wer spricht den von den allseits beliebten Staatsanwälten? Andererseits habe ich von denen damals Briefe bekommen, die ganz eindeutig belegen, das die Herren dort der eigenen Muttersprache nicht mächtig sind.

du meinst also die richter und staatsanwälte können nicht so rechtsprechen ?

wobei das glaube ich aus meiner fränkischen heimat stammt wo man ja bekanntlich keinen unterschied zwischen B und P kennt und da wurde dann versehentlich aus RECHTSPRECHUNG: RECHTSBRECHUNG

deshalb kotzen fränkische juristen auch nur nach links weil alles andere wäre rechts-brechung.

was man aus ein paar scheiss worten nicht alles zaubern kann :)

viel spass im netz

thommy
 

Manne

- Premium Member -
Wer spricht den von den allseits beliebten Staatsanwälten? Andererseits habe ich von denen damals Briefe bekommen, die ganz eindeutig belegen, das die Herren dort der eigenen Muttersprache nicht mächtig sind.

Na, ich dachte Du sprichst davon...
Mich wirst Du ja nicht meinen ;).

Aber ja, ich kann Dir bestätigen, dass die Potsdamer Staatsanwaltschaft mit extrem unterbeschäftigten Damen und Herren besetzt ist, die im persönlichen Gespräch teilweise extrem unterbelichtet wirken :).
 
Oben