Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Gelbe-Sexseiten.com - Inhaber gesucht

sophie

- Premium Member -
Der geht aber auch nicht wirklich. Hab mal zwei Seiten eingetragen, nach der Freischaltung hab ich heute versucht nochmals eine einzutragen, wird nun aber scheinbar nicht an die DB weiter gegeben. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung.

mhhh, das ist natürlich doof... könntst Du mir bitte sagen welchen Browser Du benutzt. Diesen Fehler werde ich sicher nachstellen können und dann beseitigen.
 

Christian76

- Premium Member -
@sophie

Das gleiche Problem hatte ich heute auch. Man schickt das Formular ab, dann lädt es und dann erscheint das gleiche ausgefüllte Formular wieder.. und wieder... und wieder....

Gruss
Christina

PS: Google Chrome momentan zum Testen. Mit dem IE hab ich´s dann nicht versucht, hatte keine Lust mehr ;-)
 

sophie

- Premium Member -
ok, danke für die Meldungen. Ich hatte vor einigen Tagen verschiedene Probleme. Eine weiße Hauptseite, ein Wordpress-Plugin funktioniert nicht mehr, ein Script war ausgefallen... Partnerhost hatte wohl etwas an der Server-Config geändert. Das wurde behoben, aber offensichtlich läuft doch noch nicht alles wieder.
Ich habe es gerade auch selbst getestet... Ich muss wohl nachher mal die Error-Logs anschauen und vielleicht am Montag nochmal anrufen.
 
Oben