weil ich meine meinung sage oder weil ich meine das ich keine ausländer in d haben will die nur sozialleistungen kriegen wollen.Wenn ich hier Admin wäre und die meisten deiner Postings löschen würde...wie schnell wärst du hier weg ???
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
weil ich meine meinung sage oder weil ich meine das ich keine ausländer in d haben will die nur sozialleistungen kriegen wollen.Wenn ich hier Admin wäre und die meisten deiner Postings löschen würde...wie schnell wärst du hier weg ???
weil ich meine meinung sage oder weil ich meine das ich keine ausländer in d haben will die nur sozialleistungen kriegen wollen.
ne verstehe ich nicht in lybien oder der turkei oder griechenland fallen keine bomben. ist man nur in deutschland sicher
Ich versuche mir gerade vorzustellen wie du als MAD MAX dein sauberes Wasserloch verteidigstIn ca. 100 Jahren wird es nicht mehr möglich sein im unterem Teil von Italien zu leben, es wird dort einfach zu heiß sein. In Afrika werden nicht nur tausende, sondern Millionen an den Küsten stehen und die Niederlande sind bis auf ein paar Hausboote auch nicht mehr da. In Spanien hat es fast 60 Grad. Dann werden wir mit allen um unser durch Nitrat verseuchtes Trinkwasser kämpfen. Das wird erst lustig werden.
Allerdings sind wir bis dahin wohl auch alle gläubige Muslime und nehmen es als Gott gegeben hin. So hat doch letztendlich alles ein Gutes.
Germanen bleiben GermanenAllerdings sind wir bis dahin wohl auch alle gläubige Muslime
Du bist wohl einer von den 30 K wen man das so liest
und im übrigen hat DE im laufe der letzen 2 Jahre mittlerweilen über 1 Mill. aufgenommen
und ich denke den meisten sind die Flüchtlinge egal es ist wohl eher das Problem das viele DE Bürger mit Esensgutscheinen und sozialen kürzungen von diesen dämlichen Beamtentum rumärgern müssen es ja auch genügen leute gibt die nicht mal eine eigene Wohnung mehr haben während irgendwelche Leute aus Timbuktu alles in den Arsch geblasen bekommen
Kannst ja dein Blut in einem Labor abgeben, die werden dir dann schon ganz genau sagen, zu wie viel Prozent Germane in dir steckt und zu wie viel Prozent der Jud in dir wohnt. Du wirst überrascht sein, wie viel Neger in dir steckt und wie viel Asiate. Vielleicht hast Du auch gar keinen Germanen in dir.Germanen bleiben Germanen
die Zeitung hest Ostasienkurier die lese ich immer wen ich in Bangkog binabonnieren alle die Bangkok News.
Gehörst du etwa zu den "DE Bürger mit Esensgutscheinen und sozialen kürzungen von diesen dämlichen Beamtentum rumärgern müssen" ???
Hier die Daten und Fakten von "Germanen" Nachrichten: Daten und Fakten zu syrischen Flüchtlingen: Nur ein Tropfen auf den heißen Stein | tagesschau.de
Wie dem auch sei, ist für beider Seiten nicht immer ein Zuckerchlecken. Bin weder dagegen noch dafür. Ist gut möglich, dass diese Flüchtlingskinder "soziale Probleme" bereiten könnten.
Ich wünsche, dass WIR uns NIEMALS in deren Lage befinden.
aber ich bin mir ziiiiemlich sicher, dass sich so ein orthodox veranlagter harter religionstreuer Muslim in Deutschland ziemlich unwohl fühlt, wenn er den in seinen Augen Sittenverfall ansehen muss. Gerade im Sommer muss das ja schlimm sein.
Da geht es nur um syrische Flüchtlinge DU vergisst da den Rest der Welt und deine 39 K belaufen sich da ja wohl eher auf den Monat //2016 --> bis Ende November 723.000 Asylanträge gestellt