Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Frage zu verbrannte Domains

cece75

- Premium Member -
Ich hab mal ne Frage

Wenn ich einen Autoblog auf eine Subdomain packe,
Google das nicht mag(Spam) und die kickt wird dann nur die
Subdomain gekickt oder die komplette Domain?

Ich überlege ob ich einen AutoBlog mache mit Hand geschriebenen Texten dazwischen um ein wenig Traffic auf meine Hauptdomain zu bringen.
Möchte aber ungerne meine Hauptdomain abschiessen.
 

pornoawm

- Premium Member -
Ich hab mal ne Frage

Wenn ich einen Autoblog auf eine Subdomain packe,
Google das nicht mag(Spam) und die kickt wird dann nur die
Subdomain gekickt oder die komplette Domain?

Ich überlege ob ich einen AutoBlog mache mit Hand geschriebenen Texten dazwischen um ein wenig Traffic auf meine Hauptdomain zu bringen.
Möchte aber ungerne meine Hauptdomain abschiessen.

Na dann mach doch einen Sub Blog nur mit den geschriebenen Texten bringt auf Dauer eh mehr.
 

cece75

- Premium Member -
Meine Frage war ob man wenn man mit einer Subdomain ein wenig Sinnvoll Spamt die Hauptdomain gefährdet.
 
Oben