Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Frage zu Skype

Raptor

- Royal Clan Member -
Hallo zusammen,

ich habe hier ja so oder so Skype tagtäglich am laufen und mich stört da etwas, wofür ich aber irgendwie keine Lösung finde und zwar diese dämlichen "persönlichen Nachrichten" Sobald jemand seinen Status in xyz was auch immer belangloses ändert, zeigt es mir das als einen kleinen roten Kreis an....also genau so ein Kreis als hätte ich ne Nachricht von jemandem oder ein Gespräch verpasst......kann man diesen Müll nicht irgendwie abschalten? Mich interessiert es absolut nicht ob jemand plötzlich pennen geht und das in den Status schreibt usw :D

Help
 
Oben