Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Frage zu 777-50 gratis Coins link weg ?

Sven

- Premium Member -
Hallo,

ich vermisse den link zu "50 gratis Coins bei Erstanmeldung" (so, wie er vorher war), der heisst jetzt "zum sofort Sex", es gibt auch sonst keine Möglichkeit, an der der User sieht, dass es überhaupt diese Testmöglichkeit gibt. (und nein, es lag nicht daran, dass ich vorher irgendwann mal als "Testuser" da war, es ist auch mit gelöschten cookies usw. so).

Man kommt zwar noch wie gehabt auf die Anmeldung mit den 50 gratis Coins, ich finde das "zum sofort Sex" aber sehr ungünstig, weil es eben nicht klarmacht "hier gehts zum erstmal kostenlos testen".

Ist das irgendwie (meinetwegen auch individuell, wenn Andere es lieber so haben) änderbar ? Da ich auch den Testzugang bewerbe, möchte ich gern, dass die User den auch weiterhin auf den ersten Blick finden.

Danke,

Sven
 

Perseus

- Premium Member -
Huch, gerade erst so richtig wahr genommen.
Um es kurz zu machen, wir testen da gerade diverse "Floskeln" und analysieren wie sich das Verhalten ändert.

Andreas
 
Oben