Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Es gibt Foren und Blogs, von vielleicht Neunmalklugen, die schreiben, das Tool wäre nicht auf dem aktuellen Stand und würde darum nicht den aktuellen Richtlinien der Sumas entsprechen !?!?
was sind denn die aktuellen richtlinien der sumas gegen die das tool angeblich verstösst?
viel spass im netz
thommy
@Titan, Kennst Du denn WPSeo nicht? wpSEO - WordPress SEO Plugin - das Original › wpseo.de
Schade das man auf eine einfache Frage keine einfache und objektive Antwort bekommt........
Abgesehen davon, alle SEO Plugins bieten Dir die Möglichkeit, OnPage SEO auf deinen Seiten zu machen. Das ist aber auch meiner Meinung nach nie bei jeder Seite gleich. WP Seo gibt Dir glaube ich nicht die Möglichkeit, jede Seite separat zu behandeln und einzustellen. Deshalb bin ich vor Jahren mal zu Yoast gewechselt.
So "verkünsteln" würd ich mich bei wp garnicht.. für mich reicht auch all in one seo für paar grundlegende dinge..
was ich fast wichtiger finde is die interne verlinkung.. recent.. aber da is auch wieder die frage.. statische page oder ständig neuer content..recent links ändern sich bei jedem seitenaufruf random (aus meiner sicht scheisse) oder fix.. da spieln so viele kleinigkeiten ne rolle..