Welches Foren Programm könnt ihr empfehlen. In der man leicht Werbung unterbringen kann. Preis ist erst mal nicht so wichtig am liebsten wäre mir aber was mit Festpreis nichts monatliches. Zahle ich lieber einmalig mehr als son Abo Zeugs.
Am besten in Deutsch gehalten ist kein muss aber wäre mir doch am liebsten.
Daher es Mein "erstes" Forum werden würde. Bräuchte ich da ein paar Vorschläge bitte.
phpBB <<< Fällt für mich flach bis man das mal soweit hat das hatte ich mal 7 Monate getestet.
VBulletin <<< Soll ja in dieser Beziehung verflucht gut sein und nach dem was ich so gefunden und gelesen habe tendiere ich dazu nun.
Aber wenn wer andere Vorschläge hat oder es bestätigen kann bitte immer her damit.
Am besten in Deutsch gehalten ist kein muss aber wäre mir doch am liebsten.
Daher es Mein "erstes" Forum werden würde. Bräuchte ich da ein paar Vorschläge bitte.
phpBB <<< Fällt für mich flach bis man das mal soweit hat das hatte ich mal 7 Monate getestet.
VBulletin <<< Soll ja in dieser Beziehung verflucht gut sein und nach dem was ich so gefunden und gelesen habe tendiere ich dazu nun.
Aber wenn wer andere Vorschläge hat oder es bestätigen kann bitte immer her damit.