Was ist neu?

Facebook Share Button nicht mehr erwünscht?

Deey

- Premium Member -
Weiss jemand weshalb Facebook den Share oder Teilen Button nicht mehr offiziell auf seiner Developer Seite anbietet? Dieses nette Tool wird weiter auf Facebook zwar von Seiten genutzt, wird aber von Facebook selbst nicht mehr unterstützt und angeboten. Kennt jemand den Grund dafür?
 

Deey

- Premium Member -
Naja aber es sind ja die Seitenbetreiber selbst die diese Share Buttons auf ihre Homepages tun. Wenn es aus Datenschutz Rechtlichen Gründen wäre, müsste man Digg usw. auch belangen. Ich kann es mir darum nicht ganz wegen dem Datenschutz vorstellen.
 

SeoPunk

- Royal Clan Member -
Ich gehe mal stark davon aus dass der Like Button von Facebook irgendwann erweitert wird. Weshalb man die Share Funktion komplett ausgehebelt hat ist mir auch nicht ganz klar aber es wäre schon möglich dass Inhalte mit Urheberrechten in Konflikt gekommen sein könnten. Eine offizielle Stellungnahme von Facebook gibt es leider nicht so weit ich informiert bin.
 

Neue Themen

Oben