Stevie
- Premium Member -
Hallöle,
Ich hab da mal ne Frage und zwar such ich so ne Art Redirect Script wo ich den gesamten Mobile Traffic auf verschiedene URLs leiten kann. Zusätzlich sollte es möglich sein, jeglichen Desktop Traffic /Web Traffic mittels GEO Redirects auf entsprechende Webseiten zu leiten.
Also, in etwa
Mobile Traffic von US auf Mobile Affiliate Programm für US
Mobile Traffic von DE auf Mobile Affiliate Programm für DE
usw.
Bei Web Traffic das gleiche.
Web Traffic US auf Affiliate Programm für US
Web Traffic DE auf Affiliate Programm für DE
usw.
Weiters wärs schön wen man unter den einzelnen GEO Redirects, mehrere Programme am laufen hat um Split Tests durchzuführen zu können, damit ich sehe welches Partnerprogramm am besten konvertiert.
Ich hab das mal versucht zu "ergooglen" aber iwie find ich nichts passendes. Vl. kennt jemand so ein Script, kann auch was kosten..
Hier einfach ein Screenshot damit man ungefähr weis was ich meine...
Da sieht man das ganz gut.. Mobile Traffic..auch schön wäre wen man sogar Android von Mac trennen könnte..
Vielen Dankesöhr schon mal.
Ich hab da mal ne Frage und zwar such ich so ne Art Redirect Script wo ich den gesamten Mobile Traffic auf verschiedene URLs leiten kann. Zusätzlich sollte es möglich sein, jeglichen Desktop Traffic /Web Traffic mittels GEO Redirects auf entsprechende Webseiten zu leiten.
Also, in etwa
Mobile Traffic von US auf Mobile Affiliate Programm für US
Mobile Traffic von DE auf Mobile Affiliate Programm für DE
usw.
Bei Web Traffic das gleiche.
Web Traffic US auf Affiliate Programm für US
Web Traffic DE auf Affiliate Programm für DE
usw.
Weiters wärs schön wen man unter den einzelnen GEO Redirects, mehrere Programme am laufen hat um Split Tests durchzuführen zu können, damit ich sehe welches Partnerprogramm am besten konvertiert.
Ich hab das mal versucht zu "ergooglen" aber iwie find ich nichts passendes. Vl. kennt jemand so ein Script, kann auch was kosten..
Hier einfach ein Screenshot damit man ungefähr weis was ich meine...
Da sieht man das ganz gut.. Mobile Traffic..auch schön wäre wen man sogar Android von Mac trennen könnte..
Vielen Dankesöhr schon mal.