Moinsen,
was mich hier interessieren würde, hat jemand eigentlich verlässliche Daten darüber, was das Ganze bringt, sprich Trafficzuwachs, mehr Verkäufe usw?
Kann man das messen?
THX
OnkelFritz
... uns bringt die sache nur etwas da wir vorhaben ein neues produkt (non-ero) einzuführen welches durch zusätzliches vertrauen von unseren "freunden" gepusht werden soll ...
... je nach FB oder Twitter dienstleister erhälst du im schlimmsteb fall 1000de chinesen was ebenso kein vertrauen erweckt ...
in unserem fall - testbuchung wurden 2000 twitter user bestellt welche mit einer für uns ausreichenden qualität gelierfert wurden (besser als bei mitbewerbern)
... im 2ten fall wurde
ein teil FB user mit ebefalls für uns ausreichender qualität gelierfert (besser als bei mitbewerbern) ... die restlieferung steht noch aus ... da kommunikationsschwierigkeiten beiderseits bestehen ...
...vereinbart wurde bezahlung nach lieferung ... wobei ich auch schon angeboten hatte nach der 1/2 lieferung sofort alles zu bezahlen ...
... für eroseiten denke ich nutzt twitter nur was um die vorgegebenen followerhürden zu übersteigen ...
... für FB -> keine ahnung