Raptor
- Royal Clan Member -
Hey zusammen,
es geht um ein allgemeines und vielleicht auch Einsteigerthema in Sachen Facebook Fanpage, hier nachzulesen Lohnt sich eine Facebook Fan Page? | Webroyals
Die Frage(n) in einem Kommentar lautete:
Was meint Ihr dazu? Ich selbst kann es viel zu wenig beurteilen da ich mit künstlichen Usern oder Fans absolut nichts zu tun habe in diesem Bereich und auch keinen persönlichen Sinn darin sehe wenn ich ehrlich bin. Das ganze sollte auch nicht nur auf den Adultbereich beschränkt werden, das wäre ein grosser Fehler denke ich. Lasst uns mal bei künstlichen shares etc. bleiben.
Bin gespannt
es geht um ein allgemeines und vielleicht auch Einsteigerthema in Sachen Facebook Fanpage, hier nachzulesen Lohnt sich eine Facebook Fan Page? | Webroyals
Die Frage(n) in einem Kommentar lautete:
Was man mit Twitter machen kann habt ihr ja ganz nett geschildert – aber was bringen Facebook “gefällt mir” bzw shares und die Fanpage für mein Seo, wenn ich im Erwachsenenbereich ne Fanpage mit immer neuen Updates und interressanten Texten und Neuigkeiten erstelle, dann wird ja trotzdem kaum jemand mein Freund werden, weil niemand auf seiner Pinnwand stehen haben will: “mir gefällt scatseite.xxx”
Aber hat es dann sinn, fans und shares und likes zu kaufen von künstlichen Fans? Oder bringt das deiner/eurer Erfahrung nur was, um Shopseiten einen gewissen Trust zu geben?
Was meint Ihr dazu? Ich selbst kann es viel zu wenig beurteilen da ich mit künstlichen Usern oder Fans absolut nichts zu tun habe in diesem Bereich und auch keinen persönlichen Sinn darin sehe wenn ich ehrlich bin. Das ganze sollte auch nicht nur auf den Adultbereich beschränkt werden, das wäre ein grosser Fehler denke ich. Lasst uns mal bei künstlichen shares etc. bleiben.
Bin gespannt