Was ist neu?

Exclusive Werbemittel bei JAE1

weedy

- Premium Member -
Das gefällt mir gut :) Ist nicht so aufdringlich.
Wie heißt diese Adform genau?
 

jae1peter

Neues Mitglied
wir haben das durch zufall im Internet gesehen und das für unser programm umgebaut weil wir es eben recht ordentlich fanden

du kannst eine anleitung zum selberbauen finden

such in Tante Google nach Catfishads

wir haben heute noch Pagepeel online gestellt, weil die eigenlich auch super Klickraten haben, bauen noch für beides einen konfigurator so das ihr selber entscheiden könnet welche seiten auf der homepage rotieren
 

jae1peter

Neues Mitglied
Mich hätte interessiert was exclusive Werbemittel sind, bekommt da jeder andere - oder bekommt die nur einer?
aktuell so in der Form nur bei uns;) aber die anderen werden es bald nachbauen:D

wir haben da noch ein paar schicke Dinger im vorlauf:D
 

sophie

- Premium Member -
jetzt weiß ich was du meinst....
ich war wohl zu schnell und habe nur den Text auf den Beispielseiten gesehen :) Da kommt ja dann doch noch was!

alles klar, bin im Bilde
 

jae1peter

Neues Mitglied
ahhhh dann bist du für die Werbemittel bei 1und1 zuständig :D

was habt ihr denn sonst noch so?? dann brauchen wir nicht so lange suchen:p
 

rudi

- Premium Member -
aktuell so in der Form nur bei uns aber die anderen werden es bald nachbauen
da seid ihr aber nicht ganz auf dem laufenden :D gibts doch schon recht lange diese werbeform
 

gaschmidt

- Premium Member -
mmh sicherlich ist es nicht neu aber so habe ich es noch in keinem deutschen erotik pp gesehen, denke das das gemeint ist..

könnnte noch ne random version geben, dann würde ich es auch einbauen
 

rudi

- Premium Member -
na gut da mus ich jetzt mal recht geben bei nem DE PP hab ichs auch noch nicht gesehen bei den EN PPs ist es schon länger in gebrauch und bei den fransosen kenn ich sowas schon seit über 2 jahren
zumindest sollte man noch nen Keks einabauen weils irgendwan anfängt zu nerven und es sollte sich auf alle Fälle schliesen lassen mit sonem kleinen roten Kreuz oder so ansonsten wird die ganze Sache dan irgenwan nur noch nervig
 

Neue Themen

Oben