Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

EWT 2017

MrAffiliate

- Premium Member -
im messeheft ist eine wegbeschreibung und du wirst mich sowieso auf der messe treffen. ich denke da werden auch jede menge leute fahrgemeinschaften bilden - wenn ich weiss werfrüher von da kommt sag ich dir bescheid.

sprich mich einfach an auf der EWT - man kann mich sehr schwer übersehen ;-)


Machen wa
 

weedy

- Premium Member -
Wie Bratwurst? Ich geh da nur wegen den barbusigen Mädels in Thommy's Pool hin :D
20150523_170318.jpg
 

weedy

- Premium Member -
Also dann schlage ich mal vor: Samstag 13 Uhr bei Thommy, dann ist noch alles überschaulich und wir können einen Webmaster-Tisch in Beschlag nehmen.
 

thommy

- Premium Member -
Also dann schlage ich mal vor: Samstag 13 Uhr bei Thommy, dann ist noch alles überschaulich und wir können einen Webmaster-Tisch in Beschlag nehmen.

gröööhl - ein WEBMASTER TISCH ......... sehr geil - wäre das so in der art wie du dir das vorgestellt hast ?

schreibtisch_003.jpg
 
Oben