Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Esquire-Erotic" / Pieter Roeper - Staatsanwaltschaft leitet Fahndung ein / Kopfgeld!

Tobias

- Premium Member -
Hallo,

Vor 5 Jahren ging der Fall "Roeper" durch die Branche und gegen Herrn Roeper (und Hintermänner aus dem Krefelder Umfeld) wurde wegen Betrugs ein Strafverfahren eingeleitet. Leider hat sich der Herr Roeper wohl abgesetzt/versteckt und somit hat mir die Staatsanwaltschaft heute mitgeteilt, dass Fahndungsmaßnahmen eingeleitet worden sind.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Staatsanwaltschaft Krefeld (Aktenzeichen: 35 Js 6/06)

Außerdem setze ich ein Prämie von 5.000 Euro auf Herrn Roeper aus. Wer also Hinweise bringt, die zur Ergreifung des Herren führen, erhält dieses Geld durch mich!

Es wird Zeit, dass dieser kriminelle Fall (Abmahnwelle, Fake-Seite, Anwaltskostenabzocke, etc.) komplett aufgeklärt wird!

Gruß

Tobias Huch
 
Oben