Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Erotik Keys

gemo

- Premium Member -
Gibt es eigentlich eine Liste darüber welche Ero-Wörter über Goolge häufig gesucht werden?
 

swiat

- Royal Clan Member -
Nicht wirklich, habe eigene Listen im laufe der Zeit erstellt, mit Keys die oft eingegeben werden.

Mit dem Keyword-Tool von Google, geht das ja nicht mehr.
 

gemo

- Premium Member -
Tja solche Listen habe ich auch schon ;-)
Schade, so eine "aktuelle" Liste fehlt irgendwie.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Warum sollte es nicht gehen?
Ich verwende es jeden Tag.....sag sowas nicht.:)

Grüße

Bei Erotikkeys?

Bekomme ich oft nur diese Meldung:

Für das eingegebene Keyword wurden leider keine relevanten Keywords generiert. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie das Keyword korrekt eingegeben haben. Sie können alternativ gerne ein anderes Keyword eingeben und sich in Zusammenhang stehende Keywords anzeigen lassen.
 

mesh

- Premium Member -
Tja solche Listen habe ich auch schon ;-)
Schade, so eine "aktuelle" Liste fehlt irgendwie.
Dann haste zwar 'ne hübsche Liste- aber was machste dann damit?
Dich mit den ganzen Abakus-Geeks 3 Jahre lang um die Top-Position eines Keys prügeln um schliesslich bei jeder Algo-Änderung einen Nervenzusammenbruch zu kriegen?
Selber machen, so 'ne Liste, nur das bringt's.
 

WhiteLight

- Premium Member -
aber wusste das echt nicht. :D

Na jetzt hast Du ja das schöne Spielzeug zurück.;)
Ist schon wirklich ein schönes Tool.....auch wenn ich in der Praxis gerade zwischen Singular und Plural oft auf andere Werte komme.

Google hat ja mehrere Funktionen gut "versteckt"....auch der Hinweis auf den "SafeSearch" Filter könnte gerne größer sein.:D

Aber nein....man(n) darf ja nun auch "Anstößige Bilder melden".

Beste Grüße
 

gemo

- Premium Member -
Dann haste zwar 'ne hübsche Liste- aber was machste dann damit?
Dich mit den ganzen Abakus-Geeks 3 Jahre lang um die Top-Position eines Keys prügeln um schliesslich bei jeder Algo-Änderung einen Nervenzusammenbruch zu kriegen?
Selber machen, so 'ne Liste, nur das bringt's.

Na das ist ja jetzt DER clevere Tipp der einen echt weiter bringt - super.


......ich will eine Liste der am häufigst gesuchten Wörter um genau die aus meinen Keys auszuschliessen, die optimiert nämlich jeder - du Cleverle :stupid:
 

mesh

- Premium Member -
......ich will eine Liste der am häufigst gesuchten Wörter um genau die aus meinen Keys auszuschliessen, die optimiert nämlich jeder - du Cleverle :stupid:
Dann sprich doch aus, was Du willst, Kind.
Dann versteht Dich der Nachbar auch...:rolleyes:
 

gemo

- Premium Member -
???? Habe ich doch "Kind", ich habe gesagt ich will eine Liste mit den am häufigst gesuchten Wörter - fertig.

Ich habe mich schon vernünftig ausgedrückt, Du praltest ja rum mit Deinem altklugen Spruch, aber vergessen wir den Thread hier, es kennt wohl keiner so eine Liste und bevor Du jetzt noch unfreundlich werden solltest, schließe ich das Thema hier ab.
:coffee:
 

mesh

- Premium Member -
Ich habe mich schon vernünftig ausgedrückt, Du praltest ja rum mit Deinem altklugen Spruch, aber vergessen wir den Thread hier, es kennt wohl keiner so eine Liste und bevor Du jetzt noch unfreundlich werden solltest, schließe ich das Thema hier ab.
:coffee:
1. Wer hat wem den Vogel gezeigt? Glashaus / Steine.
2. 'türlich kenne ich solche Listen. Ich habe sie sogar. Aber ich werde doch kein Tafelsilber in öffentlichen Foren für unfreundliche Zeitgenossen wie Dich unter's Volk streuen.:stupid:
 

3ohrhase

Neues Mitglied
eigentlich schade das immer alles gleich ausgeplaudert wird mit unter ist schweigen eben doch GOLD.
Oky habe ich vergessen Erotik Webmaster sind ja Team Player :D:D:D
:confused: oder wie war das
 

CTU

- Premium Member -
Ich nutzte gelegentlich auch google insights.

hier kann man, recht schnell mögliche trends erkennen. Das betrifft Hauptkeywords als auch regionale Keywords.

Google Insights for Search

Hier z.b. ist zu erkennen das in den letzten 90 Tagen die Google Anfrage zu dem Key "Livecam Hamburg" um 40% zugenommen hat.

Vielleicht hilft es jemand und gönnt mir eine Empfehlung
 
Oben