Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

EroticRating.com - Neuartiges Erotik Bewertungsportal / Community

EroticRating.com

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

hiermit wollen wir Euch www.EroticRating.com vorstellen, ein neuartiges Erotik Bewertungsportal! Unser Motto „Finde, Treffe und Bewerte“ fasst den Sinn und Zweck des Portals recht gut zusammen. EroticRating.com dient hauptsächlich der Bewertung von Erotik-Anbietern (Modelle, Agenturen und Clubs), darüber hinaus bietet es eine Community und viele weitere Funktionen, die den Usern helfen sollen sich besser im PaySex Bereich zu orientieren.

Da das Portal sehr Komplex ist, haben wir in den letzten Wochen eine erste Testrunde mit einer kleinen Anzahl an Testusern gehabt. Ab diesem Wochenende haben wir beschlossen weitere User einzuladen, um das Portal noch besser und userfreundlicher zu machen. Wer Zeit und Lust hast ist hiermit herzlich eingeladen sich für die Closed Beta anzumelden. Die Open Beta ist für Anfang August geplant.

Da wir nicht Beratungsresistent sind freuen wir uns über jegliche Art von Anregungen, Meinung und Kritik. Gerne hier im Forum oder per strukturierter Umfrage unter diesem Link:

EroticRating.com Umfrage

Wir sehen das Model nicht unbedingt als affiliatetauglich tauglich an, das könnt Ihr aber mit Sicherheit besser beurteilen. Ein Webmasterprogramm ist bisher nicht geplant, sollte es für jemanden von Euch jedoch von Interesse sein, so haben wir stets ein offenes Ohr.

Nun Feuer frei! Über reges Feedback und viele Meinungen würden wir uns freuen!
 

Globi

- Premium Member -
ja genau...auf dich haben wir gewartet.

du weist schon das dies hier ein webmasteforum ist, und wir kaum deine kunden werden wollen, geschweige denn von deinem gebastel bewerten lassen.

naja, schulferien haben erst gerade angefangen, wirst wohl nicht der letzte clown sein der so hier reinplatzt.
 

Captain

- Premium Member -
Lol.. was nen Dreck.. Globi du hast es auf den Punkt gebracht. An dem Ding ist alles wirklich stümperhaft und gebastelt. Ich würd sage 9 Schuljahr Sonderschule.

C.

Ps. Das Ding wird die Jahresfrist nicht überleben. Für so ne Scheisse interessiert sich in dieser Art und Aufmachung niemand.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Totaler ***, hab jetzt ein Votingsxript von Ebay oder so erwartete, gut auch da kann man nette Dinge basteln, aber dieser R*** hier sprengt wieder mal alles........
 

EroticRating.com

Neues Mitglied
Danke für die ehrliche Kritik!

Wir würden uns sehr freuen zu erfahren, an welchen Stellen ihr Verbesserungsvorschläge seht und würden uns über konkrete Beispiele freuen. Beziehen sich Eure Kommentare auf die Funktionalität, das Design, den Code oder das Businessmodell?

Was man momentan sieht ist natürlich nur die Beta Registrierungsseite, den Zugnag zum eigentlichen Portal erhält man erst nach Anmeldung.

Vielen Dank und schöne Grüße!
 

HornyGuy

- Premium Member -
Da schweigt es Sängers Höfflichkeit, in sofern belasse ich es mal bei einem Daumen hoch für Globi, Captain und Swiat ^^
 

socialexpert

- Premium Member -
Müll..Muss man ein Survey ausfüllen....Vielleicht verdienen Sie ja genau daran..Survey ausfüllen lassen und ein paar Euros kassieren.Daher ist das Frontend so übelst schlecht.Kindermasche und Uralt
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Geil ist auch, dass man am Ende des Videos ein Smartphone und ein Tablet zeigt, die Bilder darin aber weder Responsive sind noch ein Mobile Theme vorhanden ist. Wo ist dann der Sinn? Hat man sich gedacht: Sieht gut aus, macht momentan jeder?
 

JOE

- Premium Member -
Also, die Idee ist doch garnicht mal so schlecht!
Ich hab mal nen Beta Zugang beantragt... mal schaun wie es drin aussieht...
 

nicnac

- Premium Member -
Dieses Portal ist absolut überflüssig und wird garantiert niemals laufen. Es gibt unendlich viele Freierforen wo ich über jeden Nischenbereich der Prostitution Informationen haben kann wenn ich denn will. Warum sollte ich dann kostenpflichtiges Premium Mitglied bei einer neuen Seite werden wo null Reputation und Null Trust da ist. Da ist mir die Zeit zu schade weiter drüber nachzudenken!
 

EroticRating.com

Neues Mitglied
Dieses Portal ist absolut überflüssig und wird garantiert niemals laufen. Es gibt unendlich viele Freierforen wo ich über jeden Nischenbereich der Prostitution Informationen haben kann wenn ich denn will. Warum sollte ich dann kostenpflichtiges Premium Mitglied bei einer neuen Seite werden wo null Reputation und Null Trust da ist. Da ist mir die Zeit zu schade weiter drüber nachzudenken!


Hallo nicnac,

wir würden gerne Stellung zu Deinem Kommentar nehmen:

Zu den vielen Foren:
Ja, da geben wir Dir absolut recht, es gibt viele Foren. Viele Nischen und Regionen werden somit abgedeckt. Das ist auch gut so. Was unser Portal von einem reinen Forum unterscheidet ist die Struktur in der die Bewertungen und Bewertungsprofile abgerufen werden können. Ein Beispiel: Bei EroticRating.com ist es möglich sich die besten Anbieter in jedem PLZ Bereich, Stadt oder Umkreis anzeigen zu lassen und diese nach dem Rating sortieren lassen. In einem reinen Forum ist das nicht möglich, da es keine Kanalisierung in Form von Kriterienbewertungen gibt und kein einheitliches Skalen- oder Notensystem. Außerdem gibt es eine umfangreiche Detailsuche die eine 3 Stellige Anzahl an Attributen abdeckt, so dass wirklich jeder das findet was er sucht. Dazu kommen Verknüpfungen von Club und Modellen, wenn der User einen Club gefunden hat, kann er mühelos die Damen des Clubs nach Kriterien wie z.B. Rating sortieren. Darüberhinaus gibt es viele weitere Funktionen, die wir an dieser Stelle nicht alle aufzählen können.

Kostenpflichtige Mitgliedschaft:
Unser Portal kann jeder nutzen, auch ohne sich zu registrieren. c. 90% unserer Inhalte sind für Gäste (nicht registrierte User) einsehbar und kostenlos zugänglich. c. 95% der Inhalte sind für Standard User einsehbar und kostenlos zugänglich. Nur wenige Bereiche sind Premiumusern vorenthalten. Und selbst eine Premiummitgliedschaft kostet nicht immer Geld, denn jeder User bekommt für jede 2 abgegebene Bewertung eine 1-monatige Premiummitgliedschaft geschenkt und kann so auch auf dauer kostenlos Premiummitglied bleiben.

Trust und Reputation:
Eine neue Seite oder ein neues Portal muss sich Reputation und Trust erarbeiten, das stimmt. Was dazu notwendig ist, ist Zeit und seriöses Arbeiten. Das letztere tun wir mit bestem Gewissen.

Mit besten Grüßen,

EroticRating.com
 

Globi

- Premium Member -
also ich finde an meinem ort die heimischen pueffer schon, und falls ich auswaerts gehe und was suchen muesste, dann wuerd ich das direckt bei google machen,oder mal ne oertliche zeitung in die hand nehmen und ganz sicher nicht mich irgendwo anmelden gehen, schon garnicht bei so ner seite wo man ausser ein eingabefeld fuer daten nix anderes sieht als ne menge kleine buchstaben und ne absolut unerotische fasade,
wehn interessieren bewertungen? sind doch nur die notgeilen typen die sich das ficken nicht wirklich leisten koennen und deshalb in foren darueber quatschen muessen.
dazu braucht man doch keine webseiten, das geht doch alles ueber mundpropoganda wos gute weiber hat und wo nicht.

naja, das euer konzept nicht funktioniert werdet ihr bestimmt schon selber rausgefunden haben, und wenn nicht, dann braucht ihr halt einfach bischen laenger als andere :)
user werdet ihr wohl so mit eurem einseitenauftritt kaum finden, naja, und geld verdienen.. habt spass und traumt weiter ...
 

EroticRating.com

Neues Mitglied
also ich finde an meinem ort die heimischen pueffer schon, und falls ich auswaerts gehe und was suchen muesste, dann wuerd ich das direckt bei google machen,oder mal ne oertliche zeitung in die hand nehmen und ganz sicher nicht mich irgendwo anmelden gehen, schon garnicht bei so ner seite wo man ausser ein eingabefeld fuer daten nix anderes sieht als ne menge kleine buchstaben und ne absolut unerotische fasade,
wehn interessieren bewertungen? sind doch nur die notgeilen typen die sich das ficken nicht wirklich leisten koennen und deshalb in foren darueber quatschen muessen.
dazu braucht man doch keine webseiten, das geht doch alles ueber mundpropoganda wos gute weiber hat und wo nicht.

naja, das euer konzept nicht funktioniert werdet ihr bestimmt schon selber rausgefunden haben, und wenn nicht, dann braucht ihr halt einfach bischen laenger als andere :)
user werdet ihr wohl so mit eurem einseitenauftritt kaum finden, naja, und geld verdienen.. habt spass und traumt weiter ...

Danke für Deinen Kommentar Globi!

Was die "Eintrittsseite" angeht, so ist diese nur während der Beta Testphase vorgeschaltet. Ab dem 7 August ist EroticRating.com dann für alle OHNE Registrierung zugänglich.
 

Globi

- Premium Member -
danke fuers zitieren, ich haette wahrscheinlich sonst nicht gesehen was ich gleich vor dir geschrieben habe .....
 

nicnac

- Premium Member -
.............. Bei EroticRating.com ist es möglich sich die besten Anbieter in jedem PLZ Bereich, Stadt oder Umkreis anzeigen zu lassen und diese nach dem Rating sortieren lassen. In einem reinen Forum ist das nicht möglich, da es keine Kanalisierung in Form von Kriterienbewertungen gibt und kein einheitliches Skalen- oder Notensystem. ......................
Unsinn: Bewertungen sind immer subjektiv auch wenn das Bewertungssystem einheitlich ist.
Das Ergebnis ist folgendes: ein oder zwei Kunden der jeweiligen Nutte bewerten sie positiv und verschaffen ihr entsprechend viele Sterne. jetzt denkt jeder das er hier einen Super Schuss besteigen kann. Schlimmstenfalls sind die Bewertungen vom jeweiligen Manager abgegeben.
Diese ganze Manipulationen haben schon Foren nicht im Griff. Das schaft ihr niemals und genau deswegen ist eine solche Seite auch total überflüssig.

Schaut euch den Freiclub an die es bereits seit gefühlten 100 Jahren gibt. Dort wird erst dann eine Dame hochgelobt wenn entsprechend viele Mitglieder der Community ihre Meinung abgegeben haben. Nur ist deren Community derart groß und der Trust derart hoch das sich dagegen anstinken nicht lohnt.

Euer Projekt ist absolut Praxisfremd und wie es auch viele andere schon erlebt haben muss man sich manchmal eingestehen das man vor lauter Enthusismus am Ziel vorbei geschossen hat. Wenn ihr zuviel Zeit habt macht weiter ansonsten einfach mal sich selbst gegenüber ehrlich sein und ein Projekt einstampfen.
 

Captain

- Premium Member -
Lass sie doch.. Sind die Kinder in den Ferien von der Strasse und machen keinen Unsinn. Wenn die Schule wieder los geht, dann hört und liest man eh nix mehr von denen

C.
 

derregenmacher

- Premium Member -
Das Logodesign ist absolut unterirdisch und gibt der Seite ein sehr amateurhaftes Image. Da muss was viel besseres her. Bei digitalpoint in der contest section bekommst du ein Logodesign bereits ab $30 USD, auch wenn ich persönlich mindestens $100 ausschreiben würde, um die Top-Designer zu motivieren.

Den Dropshadow ums Seitendesign finde ich auch zu sehr wordpress.

Ansonsten, richtig aufgezogen, finde ich das gar nicht mal schlecht.
 
Oben