Methusalem
- Premium Member -
Nachts allein mit so einem im dunklen Park, ein Knüppel in der Hand... Aber lassen wir das, bevor ich eine Erektion bekomme.
SAM, hast du Angst vor ner Erektion? In deinem Alter? Kommt ja nicht mehr so oft.
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Nachts allein mit so einem im dunklen Park, ein Knüppel in der Hand... Aber lassen wir das, bevor ich eine Erektion bekomme.
Denke ich auch, würde zu sehr passen.... ich denk Globi hat mal eben ´nen Link umgetextet ... das doppelte .html ist verdächtig
Denke ich auch, würde zu sehr passen.
Gruß,
Six
is ja schrecklich, bis er wieder draussen ist, giebts ja gar keine webmasterforen mehr....
«Wir hoffen, mit dem jetzt vor dem Landgericht erreichten Erfolg für zukünftige Fälle eine abschreckende Wirkung erreicht zu haben», erklärte die Rechtsanwältin Marina Bloch vom Pharmakonzern Bayer Healthcare.