Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Englisch-E-Mail-Quiz

Cartman

- Royal Clan Member -
Ein Klick, schon ist die E-Mail bei Geschäftspartnern in aller Welt; und dann fällt Ihnen mit Schrecken auf, dass der Anhang fehlt oder dass Sie mit einigen Vokabeln danebenlagen. Testen Sie mit unserem Quiz, wie gut es um Ihre Englischkenntnisse im elektronischen Schriftverkehr bestellt ist.

Hier geht es zum Englisch-E-Mail-Quiz!
 

combat

- Royal Clan Member -
Lustig :D

Da kommen Fragen drin vor, hätte ich die in meiner Englisch Abschlussarbeit gehabt, hätte ich mit Bestnote abgeschlossen :)

Sie möchten Ihre Kunden darauf hinweisen, dass er sich Informationen über Ihre Firma auch im Internet anschauen kann. Sie schreiben:

•If you have problems opening the pdf, please go to our website.

•If you have problems opening the pdf, please go to our weblink.

•If you have problems opening the pdf, please go to our websight.

:stupid: Und das auf manager-magazin.de - Vieleicht sollten wir unsere Manager auch mal in die Pisa Studie mit einbeziehen.
 

weedy

- Premium Member -
Ist die Übersetzung von:
•If you have problems opening the pdf, please go to our website.

nicht:
When you can the pdf not open, please click on our homepage. :D

Spass beiseite, ich denke dass sich wohl jeder mal dabei ertappt ein schlechtes Englisch zu schreiben und die meisten Gesprächspartner haben da auch schon mal Vertändnis für, aber dennoch sollten einige schon noch mal die Schulbank drücken, insbesondere wenn man viel mit Übersee arbeitet.
 
Oben