Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Empfehlung um Domains zu parken

Ruby

- Premium Member -
Hallo ich suche ein paar Empfehlungen um einige meiner Domains zu parken um noch etwas Einnahmen durch Werbung oder dort platzierte Links zu generieren. Die Domains selbst möchte ich nicht hergeben. Es handelt sich um Adult wie Nonadult Domains. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Aktiv auf dem Server möchte ich sie nicht mehr betreiben da es sich nicht wirklich lohnt.
 

gemo

- Premium Member -
Habe das auch mal gemacht und mich dann nach 3 Wochen nach dem Sinn gefragt.
Ist es nicht einfacher, eine Seite zu basteln ein Iframe drauf und fertig?
Wo liegt bei solchen Anbieter der Vorteil?
 

royalTS

- Premium Member -
der Vorteil ist :) ... das ein solcher Anbieter dann Geld damit verdient ...

Du auch .. aber er eben auch ... und das einfach so für die Domainen anderer Leute :)
 

hotx

- Premium Member -
Hallo,

adcell.de (Adult & Non-Adult). oder Sedo.

hi.

adcell macht dies laut meiner erfarhung nicht mehr.

sedo bringt dir nicht viel (cents, nicht mehr :) )

wenn die ADULT-domains englische keys beinhalten, versuche es mal bei CLICKCASH.com

ADULT kannst du aber auch bei PARTNERCASH.com parken.

dort sind die meisten angebote in deutsch (ausser SABOOM = DE + EN).

VORTEIL bei partnercash ist, dass du den support PERSOENLICH kontakten kannst, und dann explizit mit dem support vereinbarst WELCHE seiten beim parking angezigt werden, d.h. z.B....

... NUR saboom (wenn du de + en traffic hast)

... NUR dominaboard (wenn du eine fetisch-domain hast)

... usw.

Partnercash hat fuer jede frage, jeden wunsch IMMER ein offenes ohr ;)


dann gibt es z.b. noch den anbieter NAMEDRIVE.com.
kannst du sowohl fuer ero parken wie auch non-ero.
interface ist mehrsprachig - sollte also einfach zu hanedeln sein.
ich habe leider keine persoenlichen erfahrungen mit NAMEDRIVE.com.
 

Partnercash

- Premium Member -
Hi Ruby,
du kannst dich ja gerne ausreichend bei uns informieren bezüglich deiner Domains und deinen Wünschen bzgl. Content auf deinen Domains. Wir werden sicherlich eine Lösung hier finden:
Skype: michael.partnercash
mail: [email protected]
Tel: 00432983 299 40307

@hotx
Danke für das tolle Feedback. Es stimmt, wir haben zwar gemessen der Anzahl unserer Webmaster wenige Ohren, aber die sind immer offen und wir tun was wir können um hier vielseitige Lösungen anzubieten und dazu auch noch individuelle Möglichkeiten und Wünsche zu berücksichtigen!

In dem Sinne - schönen Nachmittag - schönes Wochenende!
 
Oben