Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

einfach mal ein hallo

warrior

- Premium Member -
ola zusammen,

so bin seit heute neu dabei, hab schon die letzten tage bissal mitgelesen und forum gefällt mir recht gut. bin sonst eigentlich nur auf englischen IM boards unterwegs weil die deutschen bislang nicht so interessant waren, mal schaun ob sich das hier ändert ;) ich hoffe es.

kurz zu mir, männlich, ende 20, IM biz im nebengewerbe seit gut 10 jahren.

grüße, warrior
 
Oben