Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ein neues Mitglied stellt sich vor

SexGoesMobile

- Premium Member -
Hallo zusammen!

Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Christian und ich bin einer der Betreiber von SexGoesMobile.

"Oh nein wieder so ein Mobile Typ" - werden sich sicherlich einige von Euch jetzt denken. Geh mir weg mit diesem Thema.

Tja - leider ist es so, dass das mobile Web heute leider nicht da ist, wo ich und viele andere es gerne sehen würden. Zumindest im Deutschsprachigen Raum NOCH nicht.

Vielleicht haben es aber auch die "mobile Fuzzies" einfach nicht begriffen, die Thematik verständlich und einfach rüber zu bringen. Teils vielleicht zu "euphorisch" und das Land versprochen, in dem Milch und Honig fliessen.

Leider habe ich die Mitarbeit in Foren in den letzten fünf Jahren, in denen ich nun in der mobile Industrie unterwegs bin, sträflich vernachlässigt. Doch dies möchte ich hiermit ändern.

Ich möchte mich aktiv in dieses Forum einbringen und den mobilen Standpunkt aus meiner Sicht vertreten. Wir möchten näher auf die Bedürfnisse der Webmaster eingehen, um unser Programm zu verbessern und freuen uns daher über jedes Feedback.

In diesem Sinne freue ich mich nette Diskussionen.

Viele Grüße
Christian
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Willkommen Christian :) zeig uns wo der mobile Hammer hängt, weil bisher hat das noch niemand so richtig geschafft!
 

JustMe

- Premium Member -
Moin Christian,

nein, mit Mobile hakt es noch. Hatte mich mal für 1 Anbieter erwärmt, aber da hieß es gleich, Juschu hier und Juschu da sonst Strafe... Das war mir dann doch zu hart...

Ansonsten: Ein frohes Welcome auch von mir!
 
Oben