Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ein herzliches "Hallo" in die Runde

...auch von mir an dieser Stelle `ne kurze Info zu meiner "Wenigkeit"

Ich bin Marco Wolff - zuständig für die Webmasterbetreuung bzw. Vertrieb von Adultpartners.eu-Produkten und Tools.

Bei Fragen "Rund um AP" stehe ich mit Rat und Tat zur Seite !
Ich freue mich auf sachliche und dienliche Disskussionen bzw. Unterhaltungen hier...

Lieben Gruss
Marco

Adult Partners Ltd.
Spoorstraat 44-52
5911 KJ Venlo (NL)
Partnerprogramme Affiliate für Erotik Adult Webmaster - Startseite - Adultpartners
[email protected]
 

MrPorn

- Premium Member -
Ja Marco seid du da nicht mehr warst gings da noch weiter im Keller als je zuvor , dann viel Glueck mit dem Projekt dort ;) Andreas ist ja nen echt guter ;)
 
@All

Thx - Euch Allen für die nette Begrüßung...

@tootie

Dank Dir, dass Du mir die 2te Chance gönnst :D

@MrPorn

Ob`s weiter "Berg ab" geht, kann ich nicht beurteilen, aber die Schliessung der WML spricht Bände - was ja auch eigentlich nicht schlimm ist und sowieso niemand merkt :)
 
Oben