Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Easyname.eu Erfahrungen?

redlight

- Premium Member -
Keine Anhnung aber wenn du nur .ch und .li Domains brauchst dann nimm einfach Switch per Domain 17 Fränkli Vorausgesetzt du hast nichts zu verbergen
 

blackmexx

- Premium Member -
Zu Easyname kann ich dir nix sagen, recht horrende Preise. Aber .ch und .li bekommst du auch bei Internetworx

.ch & .li bei Easyname 19,90 bei Internetworx 16,90 .de sind sogar 50% günstiger
 

Bones

- Premium Member -
Danke euch Beiden. Die Preise bei easyname sind wirklich über der Grenze, was daran liegen mag dass die gleich 1 Jahr Hosting und sämtlichen Stuss mit anbieten ob man es möchte oder nicht. Bei denen ist mir auch nicht so ganz ersichtlich ob dieses Hosting bei jeder Domainregistrierung mit dabei ist oder für den gesamten Account für alle Ewigkeit gilt. 20 € für eine CH Domain oder noch besser 29.90 CHF auf der selben Seite, halte ich auch für Wucher.
 

Bones

- Premium Member -
Weiss jemand wo man sehen kann wann die .ch Domains ablaufen oder registriert wurden? Werden diese sofort nach Ablauf eines Jahres und nicht bezahlens wieder frei für den Markt?
 
Oben