Schmutziger alter Mann
- Premium Member -
Du brauchst doch nicht unsere Erlaubnis, mach es doch einfach. Oder habe ich etwas nicht mitbekommen und wir müssen so etwas vorher absegnen?
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Gut, dass Du das noch rechtzeitig merkst.Oder habe ich etwas nicht mitbekommen und wir müssen so etwas vorher absegnen?
nur mal so......Wir leben ja auch nicht in Deutschland wie oft noch.
die situation sieht dann naehmlich so aus: du nimmst den tod eines kunden in kauf aus geldgier.
Du brauchst doch nicht unsere Erlaubnis, mach es doch einfach. Oder habe ich etwas nicht mitbekommen und wir müssen so etwas vorher absegnen?
Also! Wenn mal ein ABO einen Sinn macht,und da ist doch schon die neue idee WICHSREZEPTE - oder noch besser: WICHSGUTSCHEINE - das hat doch was, oder ?
viel spass im netz
thommy
Ich verkaufe schon seit Jahren
Gutscheine für EINMAL in den Wald zu scheißen.
Aber ich glaube die Käufer betrügen mich und verwenden den Gutschein mehrfach da schon lange keine neuen mehr gekauft werden.
Ich verkaufe schon seit Jahren
Gutscheine für EINMAL in den Wald zu scheißen.
Aber ich glaube die Käufer betrügen mich und verwenden den Gutschein mehrfach da schon lange keine neuen mehr gekauft werden.
in solch einem fall würde ich hämorrhoiden-beisser als fraudprotection im wald aussetzen.
viel spass im netz
thommy