Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Domains zu verkaufen

Captain

- Premium Member -
Ich weiß du meinst es sarkastisch aber trotzdem Danke.

Nö... er meint es ehrlich.. Lol.. wenn du glaubst du kannst Domains reggen und dann nen halbes Jahr später für richtig Geld verkaufen bist du leider Jahre zu spät dran. Vor allen bei diesen Domains. Stell den Schrott bei Sedo ein, da findest du vieleicht nen Käufer..

C.
 

che

- Premium Member -
Nö... er meint es ehrlich.. Lol.. wenn du glaubst du kannst Domains reggen und dann nen halbes Jahr später für richtig Geld verkaufen bist du leider Jahre zu spät dran. Vor allen bei diesen Domains. Stell den Schrott bei Sedo ein, da findest du vieleicht nen Käufer..

C.

Schon lange nicht mehr ..
 

Brainpurge

- Premium Member -
Was soll denn da bitteschön vorbei sein? Wenn ich eine Domain hab, von der ich mich trennen möchte, dann verkaufe ich sie auch, ohne mich darüber ärgern zu müssen. Selbstverständlich verkauft sich eine Domain mit Content wesentlich besser. Wenn einer nur 1000,-Euro dafür bezahlt, dann ist das auch okay und ich bin vom Verlust noch sehr weit entfernt. Es gibt noch genug Webmaster, die bestehende Projekte für dieses Geld kaufen. Ein paar Sachen hab ich schon ganz gut verkaufen können :D

Gruß Brainpurge
 

Brainpurge

- Premium Member -
Keine Ahnung was er verkaufen möchte, denn es steht ja kein Link im Post. Der Verkauf von Domains ist aber dennoch möglich, was selbstverständlich ein paar Grundkenntnisse und etwas Verkaufsgeschick voraussetzt, sonst wird das nichts.

Gruß Brainpurge
 

che

- Premium Member -
Der Verkauf von Domains ist aber dennoch möglich, was selbstverständlich ein paar Grundkenntnisse und etwas Verkaufsgeschick voraussetzt, sonst wird das nichts.

Tut mir leid, aber ich glaube, du hast keine Ahnung vom aktuellen Domainmarkt.
Die Domains, die er verkaufen wollte, hat er ja wieder gelöscht. Und die Aussage "Vergiss es" trifft es sehr gut, bezüglich der Domains die da in der Liste standen.

:stupid:
 

Brainpurge

- Premium Member -
Tut mir leid für dich, wenn du damit keinen Erfolg hast oder hattest, aber meine Erfahrungen sind da etwas positiver und ziemlich zufriedenstellend. Ich hab schon einige Domains erfolgreich verkaufen können, also denke ich, dass ich diesbezüglich schon etwas Erfahrung vorweisen kann und auch darüber mir ein Urteil erlauben darf. Man liest in den Foren immer wieder das Gleiche, was bei dem einen Webmaster nicht klappt, funktioniert seiner Meinung nach auch bei keinem Anderen.

Hat denn jemand noch den Link und den Preis für mich? Mag das mal sehen wollen.

Gruß Brainpurge
 

che

- Premium Member -
Tut mir leid für dich, wenn du damit keinen Erfolg hast oder hattest, aber meine Erfahrungen sind da etwas positiver und ziemlich zufriedenstellend. Ich hab schon einige Domains erfolgreich verkaufen können,

Du, ich auch. Allerdings waren das auch wirklich TOP-Domains, diesen Müll, den der Kollege da hatte, kriegst du nicht mehr verkauft, das ist fakt.

also denke ich, dass ich diesbezüglich schon etwas Erfahrung vorweisen kann und auch darüber mir ein Urteil erlauben darf. Man liest in den Foren immer wieder das Gleiche, was bei dem einen Webmaster nicht klappt, funktioniert seiner Meinung nach auch bei keinem Anderen.

Nein, darum gehts hier nicht.

Hat denn jemand noch den Link und den Preis für mich? Mag das mal sehen wollen.

Das war eine Riesenliste mit Müll-Domains.
 

Brainpurge

- Premium Member -
Bei Müll-Domains wird es natürlich etwas schwierig :D
Wer vom Marketing halt nichts versteht, der wird ohne Glück auch nichts verkaufen.

Gruß Brainpurge
 

swiat

- Royal Clan Member -
Tut mir leid, aber ich glaube, du hast keine Ahnung vom aktuellen Domainmarkt.

Wenn man sich anshiet was Leute aus den Domainforen an Domains besitzen und tatsächlich auch verkaufen, sehr sehr hartes Geschäft, wäre nix für mich.

Anfangen braucht da schon lange keiner mehr als neuer.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Beim Handeln mit Domains ist es doch wie mit jedem andern Webjob auch. Wenn man sich richtig reinarbeitet und fleissig ist wird man damit auch Erfolg haben

Und wie swiat richtig schreibt - manches liegt einem eben mehr, manches weniger - so ist das halt. Ich würde z. B. keinen Pfifferling mit TGPs verdienen, gibt aber einige bei denen funzt das ganz gut

Bei den hier zum Verkauf angebotenen Domains denk ich es handelt sich aber eher um eine "Geschäftsaufgabe" denn um einen Domainhandel
 
Oben