Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Die Welt ownen

smoothcode

- Premium Member -
Hi Freunde

mich interessierte schon immer, wo und zu welchen Konditionen die ganze Welt einzukaufen ist..
Hat da jemand einige Fachtipps? Wolltet ihr nicht auch mal die Welt ownen und euch fragen müssen, was man dafür benötigt?
Denke, der eine oder andere wird schon gute Erfahrungen mit der Welt gesammelt haben?

:D
Für jede Antwort bitte einen Stern danke

smoothcode
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Zu Konditionen nur dann verkäuflich wenn jemand der Eigentümer wäre. Wem gehört die Welt? Der Menschheit? wie lässt sich diese Behauptung belegen?
 

smoothcode

- Premium Member -
Zu Konditionen nur dann verkäuflich wenn jemand der Eigentümer wäre. Wem gehört die Welt? Der Menschheit? wie lässt sich diese Behauptung belegen?

Ja aber welche Operation würde den ersten Eigentümer qualifizieren? Vorherige Übernahme? Wars eine politische Handlung? Was macht dieser Mensch und wie lebt er mit dieser ominösen Macht? Was sind die Profite? Energieharvesting? Könnte er verhindern, dass die Menschen auf einen anderen Planeten escapen? Wäre seine Methode friedliche Verhandlung oder Erzwingung durch zentralisiertes Machtmonopol?

Denke so ein Mensch wäre voller Bedenken


smoothcode
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Ich bin mir sicher er nutzt seine Macht früher oder später für persönliche Interessen und den Rest übergibt er der offiziellen Politik.
 

Methusalem

- Premium Member -
Ich bin mir sicher er nutzt seine Macht früher oder später für persönliche Interessen und den Rest übergibt er der offiziellen Politik.

So wird es sein. Wer die Macht hat, ist immer versucht, sie erstmal für sich zu mißbrauchen.
(Siehe Ulla Schmidt: das steht mir zu)
 

Deey

- Premium Member -
Würde das jemand wirklich wollen? die Welt besitzen stelle ich mir unglaublich stressig vor. Ich würde wie neo auch dachte, alles in die Hände von ausgesuchten Politikern geben und alles prüfen lassen.
Als erstes würde ich mir aber einen Starbucks ins Haus bauen lassen :D
 

thommy

- Premium Member -
Hi Freunde

mich interessierte schon immer, wo und zu welchen Konditionen die ganze Welt einzukaufen ist..
Hat da jemand einige Fachtipps? Wolltet ihr nicht auch mal die Welt ownen und euch fragen müssen, was man dafür benötigt?
Denke, der eine oder andere wird schon gute Erfahrungen mit der Welt gesammelt haben?

:D
Für jede Antwort bitte einen Stern danke

smoothcode

wurde gerade bei amazon von 9,99 auf 7,98 reduziert.

guckst du hier

also jetzt oder nie :)

viel spass im netz

thommy
 
Oben