Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Die höchste pay per click Vergütung für 1 Click

Ruby

- Premium Member -
Gerade eben habe ich von jemandem den ich aus einem anderen Forum kenne einen Screenshot bekommen. Zu sehen ist dort seine bisher höchste pay per click Vergütung mit nur einem einzigen Click. Seht selbst

adsense_verguetung.jpg

Fast 17$ für einen einzigen Click. Nähere Informationen möchte er mir nicht verraten aber habt ihr das auch schon erlebt in diesem Bereich?
 

swiat

- Royal Clan Member -
Sowas gibts, sind aber sicher nur einige Fälle, die Regel ist es wohl nicht.

Teure Klicks hat man im Finanzbereich, Datenrettung, Detektei/Dedektiv (Phrasen) und paar andere...

Hatte selber mal einen Klick für 2.50 Euro
 

pornoawm

- Premium Member -
Wow da staunt man wenn man mal annimt das Google 50% ausschüttet was sie ja angeblich nicht tun hat der Werbende ja für diesen Klick mindestens ca. 33 Dollars bezahlt, na da staunt der Schwede aber gewaltig.
 

TBT

- Premium Member -
das geht sogar noch höher!

es gab mal ne Aufstellung mit den teuersten Adwords in den USA,
der Rekord lag bei Detekteien mal eben auf 96$.

Logisch dass da bei Adsense dann auch viel ankommt ;)
 

elena

- Premium Member -
Hallo,

die Preise gingen auch schon über 100$ - war (ist) eine seltene Krankheit.

Daraufhin haben einige "Spezial-Blogs" mit dem Keyword gebaut - Adsense-konto dicht ...
 

papa-baer

- Premium Member -
Mit Sicherheit war dieser Klick aber nicht aus dem deutschsprachigen Raum, muss er ja auch nicht.
Bei mir war die höchste Vergürung bis dato 1,77 €, das fand ich schon recht krass.
Und wenn ich einen Artikel recht erinnere, soll ggggle 70 % der Klickkosten an den Webmaster auszahlen. Ich denke 30 % für die ist auch ne anständige Marge.
 

thommy

- Premium Member -
warum soll es das nicht geben?

mich wundert die diskussion, weil sie wieder mal klar macht dass sich zwar viele webmaster mit geld einnehmen befassen aber nicht wissen, wie das geld ausgeben funktioniert.

der höchste klickpreis den ich persönlich kenne lag bei 171 dollar und auch das ist wohl nicht der höchste den man erzielen kann, wenn man die regeln von google adwords kennt.

adwords ist mittlerweile so dermassen kompliziert, dass man es leicht schaffen kann, sich selbst so ein ei zu legen - gerade wenn man anfänger ist.

da brauchen nur 2 automatische bitagents aufs selbe keyword und ohne klickpreislimit aufeinander treffen und schon kommt sowas zu stande.

die grenze ist dann in aller regel beim tageslimít (bzw. dem was davon noch über ist) erreicht.

viel spass im netz

thommy
 

swiat

- Royal Clan Member -
adwords ist mittlerweile so dermassen kompliziert, dass man es leicht schaffen kann, sich selbst so ein ei zu legen - gerade wenn man anfänger ist.

Jop, eine Wissenschaft für sich geworden, da hast du Recht.

Das machen sich wieder Dienstleister zunutze, Adwordsagenturen, aber da muss man wie bei den SEO Dienstleistern auch genauer hinsehen ob die was leisten oder nicht.

Gruss
 
Oben