Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

der UltraMeb

UltraMeb

Neues Mitglied
Halli Hallo,


jetzt hab ich es doch noch geschafft mich hier anzumelden :) , es hatte ja auch schon einige Freunde gefragt, scheint aber daran zu liegen das es ein Gewinnspiel gab.
Einige werden mich schon aus einem anderen Forum oder dem AWM-Meeting kennen. Ich selber bin seit 2005 im Internetgeschäft und betreibe einige Seiten. Habe auch da schon etwas an positiver und negativer Erfahrung sammeln können.

Ich habe einige Erotiklayouts, Blog und auch Non-Erotik Seiten. Zu meinen stärksten Seiten zählt meine Chat Community 1a-chat.com mit etwas Erotik. Wo sich auch manchmal ein Amateur verläuft, bis Sie feststellen das da ja alles kostenlos ist :)

Also ich hoffe dann mal neue Kontakte, Vertriebsideen und Anregungen in diesem Forum zu finden.

der matze
 
Oben