Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Der Pixelkopp aus NRW

AroPHO

- Premium Member -
Mahlzeit zusammen!

Mein Name ist André, bin runde 30 und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.
Seit 2007 bin ich selbstständig im Bereich der Web-Entwicklung tätig.

Ich betreibe hier und da ein par Seiten (non-adult), aus der Startphase der Selbstständigkeit. Viele sind nur entstanden weil ich Referenzen für Neukunden brauchte - inzwischen fangen sie Umsatz schwächere Monate gut auf :)

Ich bin hier um Kontakte zu knüpfen und meine Dienste an den Mann (und natürlich auch die Frau) zu bringen. Außerdem habe ich gehört das dieses Forum speziell zu Ferienzeiten sehr unterhaltsam sein kann ;)

In diesem Sinne,
auf gute Geschäfte :)
 

Umbalabob

- Premium Member -
Herzlich willkommen,

richtig unterhaltsam wäre es geworden wenn du dich nicht vorgestellt hättest sondern gleich ne Dienstleistung angeboten hättest :D Musste mal ein bissel hier durchschauen, das ist teilweise echt witzig.

Cheers
 
Oben