Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Tag,
ist hier wer auch dabei, bei dem neue SEO-Contest onkelseosblabla?
Und beim Vorbeugen das Husten nicht vergessen.ist hier wer auch dabei, bei dem neue SEO-Contest onkelseosblabla?
Jedenfalls habe ich mich dieses mal entschlossen den anderen auf den Sack zu gehen .
Und beim Vorbeugen das Husten nicht vergessen.
Nur so bekommt man von ausserhalb richtig tiefe Einblicke...
Möglicherweise, Dein Humorverständnis ist mir jedoch gänzlich unbekannt.Aha, soll das witzig sein? :stupid:
Kenne Deine Seiten nicht, aber vielleicht willste ja irgendwann mal was damit anfangen, z.B. weil Deine jetzige offline-Quelle wg. auf wunderbare Weise verschwundener Gelder von Banken und Staat auch austrocknet.Ahh sry. ich hatte den Zusammenhang nicht verstanden oder war zu faul zum überlegen Recht hast du schon aber mir solls egal sein. Ich habe keine Konkurrenz, jedenfalls keine welche meine Einkünfte welche ich offline genieriere bedrohen könnte. Ich denke jeder sieht die Sache anders...
Und da Du irgendwann an einem lustigen Wettbewerb teilgenommen hast, kennt der Wettbewerb dann Deine Sourcen und Resourcen.
Im Netz sollte man schon seit geraumer Zeit nicht mehr unbedingt spontane Entscheidungen dieser Art treffen...