Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Der neue 6-chats.com ist online mit doppelter Provision

KamilMax

- Premium Member -
Auf www.imaxcams.com findet Ihr seit kurzem 6-chats.com. Den Livechat der neuesten Generation.
Zum Start bieten wir unseren Partnern einen ganz besonderen Bonus.
Jeder Intermax Webmaster der bis Ende Oktober Traffic auf 6-chats.com geschickt hat, bekommt die ersten beiden Auszahlungen aus 6-chats.com verdoppelt.
Die Berechnung erfolgt aus dem Nettoumsatz.

Wir bieten Ihren Usern hier zahlreiche einzigartige Features die lange Haltezeiten garantieren und zahlreiche Wiederkäufe ermöglichen.

-Mit unserem Multicammodus kann der User bis zu 5 HC-Sender gleichzeitig zum Preis von einem Sender beobachten. Weltweit einzigartig!!!
-Der Handsfreemodus ermöglicht es Usern und Sendern mit Ton zu kommunizieren.
-Beim One 2 One hat der User die Möglichkeit alleine mit seinem Lieblingssender zu chatten.
-Cam 2 Cam erhöht die Haltezeiten ganz gewaltig. Hierbei kann der User vom Sender gesehen werden, was ein besonders inniges Verhältnis erzeugt
-Selbstverständlich können die Sender ihre Videos auch in High Definition ausstrahlen

Das ganze ist in einer ansprechenden und übersichtlichen Oberfläche integriert.
 

woweb

- Premium Member -
Im Webmasterbereich steht leider "6-chats.com soon" ..... also (noch) kein Zugang zu den Werbemitteln
 

MrPorn

- Premium Member -
ach ist mir eh latte seid bei denen einmal von einem tag auf dem anderen bei den damaligen gratiscamchat alle user nicht mehr gezahlt haben..

monatelang kleine ansehnliche auszahlungen und im anderen monat alle user nicht mehr zahlungswillig ...
 

MisterAustria

- Premium Member -
hmmm da gibts aber einige negative meinungen zu den ganzen chatseiten von denen... (mit den datingseiten bin ich sehr zufriedn)...

hab vor einiger zeit zum testn auch die 6chat.de (gratischat) werbemittel eingebaut... also eurer meinung nach nicht gut?? ich kann noch nix berichten weil da hab ich noch keinen traffic drauf..


MA
 

Captain

- Premium Member -
Gibts eigentlich was neues von Platincams ? Oder sind die auch wieder verschwunden?

Seite ist on, aber keine Sender drauf ??

C.
 
Oben