Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Denic gibt einstellige Domains und reine Zifferndomains frei

Raptor

- Royal Clan Member -
Dann nehme ich einmal bitte die .com.de für 135623 EUR zum mitnehmen, habe nämlich noch einen Termin beim Psychologen nachher :stupid:

Ne mal im Ernst, alles was Recht ist....tv.de naja ich weiss nicht.....Domainhandel ist fast schon wie ein kleiner Immobilienhandel aber bei manchen der Domains und den Preisen frage ich mich schon ob da einige einen am dampfen haben.
 

elena

- Premium Member -
Hallo,

danke @combat und @swiat.
Auf Sedo war die Auktion am Freitagmorgen ca. 8 Uhr nicht zu finden (beendet) - gab wohl rechtliche Probleme.

Den Hinweis auf der Transkom Seite hab ich gefunden - sehr interessant - hab da noch ein Hühnchen mit der Denic zu rupfen ...
 

bloggerchris

- Premium Member -
Hi,

super Liste, wir als Normalsterbliche haben da ja keine Chance was ab zu bekommen!
Ob diese Preise gerechtfertigt sind sei mal dahin gestellt. Wer hat von euch was ab bekommen?
 
Oben