Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Dating-PP

hannes69

- Premium Member -
Hallo, erstmal ein frohes Neues an alle.

Ich wollte mich im neuen Jahr mal neu orientieren im Datingbereich, dabei habe ich das PP imaXcash.com gefunden. Bevor ich mich dort anmelde wollte ich hier mal fragen, wer schon Erfahrung mit dem PP gemacht hat? Ob gute oder schlechte, immer her damit.
 

nicnac

- Premium Member -
Was heisst du willst dich neu orientieren im Datingbereich. Also verstehe ich richtig du machst bereits Dating. Stellt sich die Frage warum du dich neu orientieren willst. Kein Erfolg, schlechter Support oder was auch immer. Das kannst du bei absolut JEDEM anderen PP auch haben. Verkaufen von alleine gibts halt nirgendwo. Es kommt wie immer auf dich selbst an wieviel Einsatz du investierst in Form von Arbeit.

Allerdings ist es auch erstaunlich warum du eines der ätesten PPs am Markt wie imax jetzt ausgerechnet nicht kennst. Meines Erachtens hilft es dir auch überhaupt nix wenn hier jetzt welche positiv wie negativ über imax berichten würden.

Zugegebenermassen könnte hier so gut wie jeder was zu denen schreiben. Aber was nützt dir das? Tatsache ist das es die nach verdammt vielen Jahren immer noch gibt und offensichtlich wird da auch noch Geld verdient. Übrigens auch von mir noch. Aber was hilft es dir wenn du das jetzt weisst.

Ja, und die zahlen pünktlich aus. Das ist ja wohl erstmal das wichtigste. Und die Konversion ist immer von so vielen Faktoren abhängig die zu einem guten Teil von dir selbst bestimmt werden. Traffic Quelle.......kaufst du traffic, bekommst du ihn von eigenen tube sites, verlässt du dich auf google oder wie auch immer. Es kommt auch darauf an welche spezielle Nischen du im Dating bedienen willst. Für Fetisch zum Beispiel würde ich imax ungeeignet halten. Wenn du aber gewöhnlichen MILF Traffic zu bieten hast dann würd es wieder eher passen. Im übrigen gibt es noch eine ganze Menge andere PPs im Dating Bereich. Kommt halt auch drauf an was du genau vor hast.

BTW.....was hast du denn die letzten rund 3 Jahre so gemacht? Adult oder Non Adult oder was auch immer?
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Du kennst imax nicht? Und was heißt umorientieren?

Nun, wie NicNac schon geschrieben hat, kann mit Sicherheit jeder im Forum was dazu sagen. Der eine positiv, der andere negativ. Der andere wahrscheinlich neutrales. Fakt ist: Wenn du ein Dating-PP suchst, musst du alles durchprobieren was mit deinem Traffic funktioniert.
 
  • Like
Reactions: six

hannes69

- Premium Member -
@nicnac
im großen und ganzen weiss ich durch deine Antwort schon was ich wissen wollte. Negatives hat ja keiner geschrieben, und die CR ist von vielen Faktoren abhängig, verstehe ich. Danke dir.

@ MrAffiliate
das ich es garnicht kenne, kann ich nicht sagen, hab ja immer mitgelesen wenn etwas drüber geschrieben wurde. Ich bin dort halt nicht angemeldet und hab es nie beworben. Ist ja auch nicht verwerflich, war ja bisher mit meinem PP zufrieden. Danke auch dir.
 
Oben