Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Dating PP mit RSS Feeds?

MrPorn

- Premium Member -
mmhh noch vor einigen Tagen habe ich von Imax die Mail bekommen ich soll die Feeds noch nicht nutzen da einige die ID nicht richtig übermitteln ...

Also sind die doch eigentlich dann noch nicht ok ?
Laufen die bei dir jetzt schon rund ( also alle Anzeigen alles ok ) weil ich mein eh der Support schreibt da seit Jahren manchmal einfach nur was ,)
 

MisterAustria

- Premium Member -
naja so weit ich das beobachtet hab.. ich hab einige feeds von lovemoney laufn gabs da in den letzten wochen einige probleme..
im jänner waren keine neuen profile verfügbar.. also feeds funktionierten nicht.. problem scheint aber behoben und es kommen nun täglich wieder neue beiträge... wegen ID übergabe seh ich keine probleme..
ABER die feeds sind für nen autoblog nur bedingt zu empfehlen weil die titel nicht besonders aussagekräftig sind.. also ohne "nachbearbeiten" relativ sinnlos.. für autoblogs mit standartplugins würd ich eher bei betacash oda ähnliches bleiben... hat zwar mit dating weniger zu tun aber naja da lernt er ebn ein amateurcamgirl kennen.. :D

MA
 
Oben