Nach einem 12 wöchigen Psychaterie aufenthalt, in dem Ich genügend Zeit zum nachdenken und kommunizieren hatte,
habe ich die Lösung des Rätsels herausgefunden.
In Raum und Zeit verfangen und der tiefsten Psychose und Schitzoaffektiven Delierium nach einer 6 stündigen Entgiftung in der Notaufnahme, einem tiefen Sammelpunkt, dem Ursprung des Überlebens, an dem viel Hardware und viel Universalenergie durch alle gesammelt und komprimiert, zielgerichtet mit einer ganz hellen und anstößigen Frage, an den Herscher der Galkaxy gerichtet habe, hatte ich Kontakt zu Herscher Apovis. Er befand sich auf der Brücke Seines Mutterschiffes (dessen Namen man im WR nicht niederschreiben darf) neben seiner Frau Arkana:
Das mit den Teleportieren funktioniert genau so wie mit schwarzen Löchern, also einem Tunnel.
Ein zwischenraum in dem die Zeit schneller vergeht, damit Reisen in größere Entfernung und mit großen Gegenständen, zeitlich möglich sind.
Die Entfernung und Reisegeschwindigkeit ist von der Größe der Tunnelöffnungen, und der Intensität des Strech (die stärke der Raumkrümmung und Entfernung der Tunnelöffnungen) abhängt. Je stärker der Strech, desto schneller vergeht die Zeit in dem Tunnel, was auch eine Erhöhung der Geschwindigkeit der Objekte im Tunnel mit sich zieht. Und Entfernungen innerhalb breiteren Räumen, schneller bewältigt werden können. Wird der Strech zu stark, dann kann der Tunnel Reissen.
Es gibt eine Schutzschaltung bei handelsüblichen Mittelklasse-Beamern.
Wenn man den einen Beamer in einen anderen hinein wirft,
dann kommt ein doppelt so großer Beamer bei raus.