Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

das Ich

MrPorn

- Premium Member -
nun jetzt habe ich mal meinen alten und ersten Nick von vor ganzen 11 Jahren ausgebuddelt damit mich nicht jeder erkennt....

das Eros Buis und auch das non Eros mache ich nun seid 12 Jahren und kann gut und gerne davon leben. Ich switche zwischen einem Leben in Spanien und Deutschland so wie es mir und Familie gerade nach der Laune und Lust steht.

Die Leute die mir im Geschaeft wirklich wichtig sind kenne ich persoenlich, der Rest darf ruhig reden ich glaub ihm eh nix wenn ich es nicht selbst erfahren habe und fahre seid Jahren gut damit. Viele der hier schreibenden hab ich sogar damals bei den ersten Schritten geholfen und heutzutage sind sie mit eigen PPs und Co schon lange an mir vorbei gezogen da ich meine Prioritäten nur da sehe so viel Geld zu verdienen das ich gut leben kann und ansonsten mein Leben mit Frau und Kind zu geniesen statt zu arbeiten ...

Die mich kennen wissen das man mit mir noch Handschlag Geschaefte machen kann und das wird auch immer so bleiben, jedoch meide ich lieber weiterhin öffentliche Witzveranstaltungen wo mir Betreiber ihr PP aufquatschen wollen oder ihre Lebensweisheiten versuchen einzutrichtern ....
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Hallo Mr Porn, herzlich willkommen im Forum und viel Freue bei uns :hello:
 

Luna

- Premium Member -
Hola und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Gruß die Luna :)
 

MrPorn

- Premium Member -
willkommen Mr Porn

von eine Senderin .. die nicht weiß wer du bist ....

Grüßle karin

hallo karin
na das ist nicht schlimm, aber ich kenne aus den Werbeprofilen die Senderinen machts dann wieder wetttttttttttt ............

alle anderen luegt nicht ich bin kein netter ich bin boese ,)
 

DevoteFotze

- Premium Member -
Auch von mir ein herzliches Willkommen an den mir unbekannten Herrn, der mich aber selber schon so nett begrüßt hat. ;)

LG
Gudrun
 

john-smith

- Premium Member -
gruss nach spanien...

...sympathischer weise - auch noch einer der weiss dass das leben nicht nur aus arbeit besteht...

...ich schätze dich sehr lieber kollege, vorallem deine kritischen beiträge (und die deiner frau;) ...die leider sehr selten geworden sind...)

...ich wünsche dir gute umsätze, wenig arbeit und viel zeit für die family
 

MrPorn

- Premium Member -
...sympathischer weise - auch noch einer der weiss dass das leben nicht nur aus arbeit besteht...

...ich schätze dich sehr lieber kollege, vorallem deine kritischen beiträge (und die deiner frau;) ...die leider sehr selten geworden sind...)

...ich wünsche dir gute umsätze, wenig arbeit und viel zeit für die family


danke dir und ich hoffe das du auch genau wie ich lange diesen Lebenssinn folgen kannst und wir viel Spass zusammen haben werden ....

Nähere Kontakte mit Gleichgesinnten sind natürlich nach einigen Abtastungen erwuenscht da ich ja auch gerne neue Partner kennenlerne und man weiss ja nie man kann ja immer mal den Partner treffen wo man mit wenig Arbeit noch reicher wird ;)

Gruss an alle auf deiner Seite der Kugel ;)
 
Oben