Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Das am besten gehütete Geheimnis der Erotik Branche

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Guckst Du dir auch ab und an die Seiten deiner Kollegen an die bei Google ganz oben stehen?

Ich verrate dir das vielleicht am besten gehütete Geheimnis der Spitzenwebmaster.

Die Elite der deutschen Webmaster wird mich dafür hassen, Du wirst mich dafür lieben. Diese Information ist Gold Wert und wird dein Leben als Webmaster umkrempeln. Jetzt kannst auch du ganz oben mit mischen, mit diesem Trick haben es die anderen auch geschafft.

Bist Du bereit für das Geheimnis einer guten Webseite? Bist Du gefestigt genug zu erfahren wie Du als Webmaster mehr Geld verdienen kannst als Du ausgeben kannst? Bist du reif für Luxus, Wohlstand und Prunk? Wenn das der Fall ist dann lass dir erklären wie auch Du zu unermesslichen Reichtum kommen kannst, lerne von mir wie Du deine Webseite auf die ersten Plätze bei Google katapultierst und bringe durch diesen simplen Trick deinen Besucherzähler zum glühen.

Ich sehe die Gesichter besorgter Spitzenverdiener gerade zu vor mir. Jetzt wird es jedem möglich sein, seinen Affilate Manager stolz zu machen. Jetzt bist auch Du an der Reihe von deinem Partnerprogramm mit Prämien überhäuft zu werden und das Beste ist, Du musst dafür kaum einen Handschlag machen.

Ist das legal? Oh mein Freund, die Sache ist so legal wie Schuhcreme und unglaublich einfach. Du wirst dich auf den Arsch setzen vor Staunen und dich ärgern das Du erst jetzt davon erfährst. Diese Nachricht ist vielleicht die Beste deines Lebens und Du kannst mir glauben dass alles anders für dich werden wird, wenn ich dir das Geheimnis offenbart habe.

Wenn Du jetzt schon ein klein wenig Pipi im Höschen hast, wenn Du im Kopf jetzt schon die Geräusche der Registrierkasse hörst, wenn deine Finger schon jucken und das Geld zählen wollen…

Dann lese morgen wie Du mit dem am besten gehüteten Geheimnis der deutschen Adult Webmaster Geld verdienen kannst.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Cool, freue mich schon auf morgen. Da lese ich dann Teil 2, der mich an Teil 3 verweist, der mich auf Teil 4 verweist. Bis morgen!
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Freund, man muss das Volk um sich scharen wenn man etwas von einer solchen Bedeutung zu verkünden hat, meinst Du nicht? Du machst ja auch deine Liebste erst einmal feucht bevor Du ihr das Allerheiligste zukommen lässt, oder?

Oder hat Moses sich etwa vor drei Leute gestellt und die Gebote verkündet? Nein, er hat sie auch erst einmal kommen lassen. Selbst den Weltuntergang kündigen sie ein paar Tage vorher an (zumindest bisher) und das ist nur halb so wichtig wie das was ich schreiben werde. :)
 

schleifer

- Premium Member -
Da ich von Haus auf immer heiß auf neue Innovationen bin, schicke mir doch Bitte Bitte jetzt schon per PM was, damit ich loslegen kann. Bis morgen kann ich nicht warten, sonst kriege ich nen Herzkaspar. :D
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Oh Freund ich kann deine Ungeduld und die aller anderen verstehen. Auch verstehe ich aber den Mann der unter dir wohnt und das geklapper deiner Füße auf dem Parkett ertragen muss. Also halte bitte die Füße noch eine Weile still. Du wirst noch früh genug mehr als wohlhabend werden.

Ich bitte auch alle Anderen von Anfragen dieser Art per "privater Unterhaltung" abzusehen, in einigen Teilen der Welt sind bereits die ersten Server in die Knie gegangen und die Knotenpunkte glühen schon.
 

royalTS

- Premium Member -
Bist Du bereit für das Geheimnis einer guten Webseite?


Ja... ich bin bereit ... Ich bin bereit, den heiligen Gral des Adult Biz zu empfangen ... ich bin bereit ... Gib es mir .. gib es mir wie Du willst ...

denn ich bin bereit ...


Bist Du gefestigt genug zu erfahren wie Du als Webmaster mehr Geld verdienen kannst als Du ausgeben kannst?


Ja ... ich bin bereit ... Ich will mehr verdienen, als ich ausgeben kann ... und noch viel mehr ausgeben als ich kann ... ja ... ja ... ich bin bereit ... Scheiss auf Dispo und Kredite ... Ich bin bereit, wieder so ganz und gar auf dicke Hose zu machen ...

Bist du reif für Luxus,


Oh ja ... ich bin bereit ... ich bin sowas von bereit ... Bereit für Luxus, zügellose Frauen, Massen an Essen und Getränken, Reisen in die Welt, bereit für Gold und Edelsteine, dicke Autos und dicke Brüste ... Ganzkörpertatoos und eine Insel in der Südsee ... nein ... zwei Inseln ... eine ganze Inselgruppe, die aus der Luft betrachtet aussehen wie der Schriftzug "Schmutziger alter göttlicher erstrahlender Mann" ...

Oh Lord ... ich bin bereit !


Wohlstand und Prunk?

Ich bin bereit ... Luxus, Wohlstand und Tand ... ein neues Auto, ein neues Haus, ein neues Handy ... sogar eine neue Frau ... Weg mit ihr ... Ich bin bereit !


Du musst dafür kaum einen Handschlag machen.

Ich bin bereit ... das ist mein Ding ... Ich will keinen Handschlag machen ... nie mehr ... noch nicht mal mehr Hand an mich anlegen ... das sollen die dickbrüstigen Blondinen an mir machen ... nicht mehr meine Frau ... nicht mehr ich selbst ... Nein ... eine Blondine ... frisch zurück von einem hungrigen Araber soll es sein ... Ich bin bereit ... seufz ... Ich falle auf die Knie und sage Dir ...

Ich bin bereit ! ...


Diese Nachricht ist vielleicht die Beste deines Lebens und Du kannst mir glauben dass alles anders für dich werden wird, wenn ich dir das Geheimnis offenbart habe.

Ich bin bereit für dieses Geheimnis ... Dein Geheimnis oh schmutziger alter Lord ... Ich werde auch Dir helfen, nie mehr Hand anlegen zu müssen wenn Du es wahr sein lässt ... Ich werde Deine Hand sein, die Dich beglückt .... mein schmutziger Held ... mein erstrahlender schmutziger und doch so unvergleichlicher alter Mann ...

Ich bin bereit ! ..

Ich

bin

bereit !!!


Wenn Du jetzt schon ein klein wenig Pipi im Höschen hast, wenn Du im Kopf jetzt schon die Geräusche der Registrierkasse hörst, wenn deine Finger schon jucken und das Geld zählen wollen…

Ich bin voll mit Pipi ... meinem Pipi ... Deinem Pipi ... mir steht schon das Pipi in den Augen ... Ich will es haben ... alles von Dir ... Du alter schmutziger Gott und Herrscher über diese eine goldene Idee des Adultbusiness ...

Ich bin bereit ... Bereit für Pipi ... und für das Geheimnis ...


Dann lese morgen wie Du mit dem am besten gehüteten Geheimnis der deutschen Adult Webmaster Geld verdienen kannst.

Ich bin bereit ... edler feuchter staubiger alter Mann .... schmutziger strahlender alter Mann ... Ich bin bereit für das große Geld ...

schau ... Ich habe Kind, Frau, Haus und Handy weggeben ... denn sie waren nicht mehr ganz neu ... Ich will das Geheimnis neuen und ewigen Reichtums ... Ich bin bereit ...

Ich ... :)

bin ... :)

bereit ... :)
 

Globi

- Premium Member -
mannomann, sieht aus als waere hotx wieder da, der hat auch alles zitiert und jedesmal das selbe geschrieben :D
 

royalTS

- Premium Member -
lol ... sage niemand, dass ich jemals das Gleiche nochmal schreibe :)


Denn siehe, lies, staune und beherzige ...

ich bin breit :)


............. oh ... Fehlerteufelchen? ...
 

redsexo

- Premium Member -
Das ist wohl der besagte Club Royal, oder bin ich schon im Kingshouse.? Aber es wurde mir nicht verwehrt:)
 

schleifer

- Premium Member -
Scheiße, war zwar kein Porsche, aber ich denke mit deiner Unterstützung kann es eh nur gut werden. Geht ja auch heute so einfach und schnell per Online-Bestellung.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Geduld... In wenigen Tagen wird dein Porsche Händler dich fragen was und wann er liefern darf und Maybach erkundigt sich nach dem Familienwappen derer von Schleifer für die Kopfstützen.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Schön dass Du wieder vorbei schaust denn heute verrate ich dir endlich wie Du mit dem am vielleicht besten gehüteten Geheimnis der deutschen Erotikbranche ein Heiden Geld verdienen kannst.

Hier und jetzt erkläre ich dir wie Du dieses Wissen nutzen kannst um alle deine finanziellen Sorgen hinter dir zu lassen. Es dauert nicht lange und auch Du wirst zu den Top-Sellern der Branche gehören, Du musst nur deinen Arsch hoch kriegen und ein paar Minuten Zeit einplanen.

Du musst kein Meister des html’s dazu sein, Du musst kein php können und Du musst dafür auch kein Flash Guru sein. Streng genommen kann es jeder, auch Du und wenn Du zu faul bist es zu machen dann kannst Du es auch deine Mutter machen lassen so einfach ist.

Alles was Du machen musst ist kopieren und einfügen. Das ist schon alles, mehr wird nicht von dir verlangt auf deinem Weg zu Ruhm und Reichtum. Kopieren und einfügen, es kann so einfach sein wohlhabend zu werden. Es sind schon ganz andere durch meine Methode zu ungeahnten Geldmengen gekommen, jetzt bist Du an der Reihe.
Wie funktioniert es?

Ich werde dir per Email eine Datei senden. Diese öffnest Du und kopierst den Inhalt in deine Webseite. Dann wartest Du bis Google kommt und wirst immer öfter mit dem Gedanken spielen mich anzurufen um mir zu danken.
Die Datei wird speziell für dich erstellt, es macht also keinen Sinn sich als Trittbrettfahrer auf den Zug aufzuschwingen um selber Geld mit dem Handel dieser genialen Idee zu verdienen.

Aber jeder, ich wiederhole wirklich jeder kann mit dieser Methode reich werden der es wirklich will. Es ist kein Zauber und kein Hexenwerk und es würde sogar ohne Schwerkraft funktionieren. Diese Lösung ist so einfach und so naheliegend das sie von den meisten Webmastern einfach übersehen wird.

Das beste daran ist, das ich dir die Datei absolut kostenlos zusenden werde. Richtig gelesen, der Versandt der Datei ist absolut gratis und kostet dich keinen Cent. Ich möchte dafür nicht einmal einen rostigen Penny haben. Du wirst jetzt denken ich bin verrückt geblieben, aber da ich das Geheimnis schon länger kenne scheint mit bereits die Sonne aus dem Arsch und das möchte ich jetzt auch dir bieten.

Lass jetzt den Mittelstand einfach hinter dir und setze dich direkt an die Spitze. Befolgst Du meinen Rat, dann wirst Du binnen kurzer Zeit mit deinen Webseiten einen Erdrutsch mäßigen Ruck nach oben machen. Werde auch Du zu einer Legende über die die jungen Webmaster tuscheln. Sei auch Du einer dieser Webmaster bei denen man sich fragt wie er zu Reichtum gekommen ist.

Warum mache ich das?

Ich bin der Meinung dass es an der Zeit ist den großen Reichtum den das Internet zu bieten hat jetzt für alle und jeden zugänglich zu machen. Ich möchte das es uns allen gut geht und nicht nur wenigen von uns. Hier im Forum treffen Millionäre auf bettelarme Webmaster und ich möchte uns auf eine Stufe stellen. Warum sollte nicht jeder von uns und von denen die da kommen werden ein reicher Mann, oder eine reiche Frau werden? Das es funktioniert durch das Web reich zu werden, das wissen hier alle, aber nur ganz wenige kennen auch das Geheimnis das dahinter steckt.

Heute hast Du erfahren wie Du mit dem am besten gehüteten Geheimnis der Branche zu Wohlstand kommen kannst und was Du dafür machen musst. Morgen verrate ich dir um was für eine Datei es sich handelt die ich dir sende.
 

eenzoo

- Premium Member -
Genau So verdient man Geld im Internet, reiche den armen Irren ein Stück Hoffnung und er rollt weiter ... ein einziger, riesiger Online Marketing EBook Schneeball der um die Welt rollt und jede Sekunde $29.00 runder wird!
 

Globi

- Premium Member -
Warte noch bevor Du den Porsche bestellst.
habe nur schlechte erfahrungen mit porsche gemacht.
da war letztens eine porscheausstellung in der usa, wo sie die neusten modelle zeigten.

da musste ich natuerlich hin.
bin dann aber das ganze wochenende im flughafen in einer zelle gesessen.
und alles nur wegen porsche!

der zoellner fragte mich bei meiner einreise warum ich in die usa komme.
da sagte ich nur:

"i'm here because the new nine eleven" ......

.
 
Oben