thommy
- Premium Member -
Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum aktiv (auch wenn ich schon ne
Weile länger mitlese), aber langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass du
über jeden sauer bist, der hier seine ehrliche Meinung wiedergibt. Da musst du
einfach durch Punkt
Es gibt schlimmeres im Leben.
mach dir um mal mich keine sorgen - ich steh seit 11 jahren in diesem biz über so vielem, wei du kaum vermuten magst.
und ich weiss auch nicht woraus du erkennst, dass ich sauer sein soll.
wenn du allerdings die foren wirklich schon ne weile mitlesen würdest, dann wüsstest du auch, dass ich mit bones schon einige jahre "fetze" und daher ist es doch naheliegend, dass er grundsätzlich anderer meinung ist als ich und sich als braves herdentier dann auch dort anhängt, wo er meint seine lobby zu finden.
mir persönlich ist das schnurzscheissegal was ein bones oder wer auch immer von dem denkt was ich tue, weil ich ganz einfach noch nie etwas getan habe, dass irgendjemandem schadet und deshalb regt mich das geschwätz auch gar nicht.
ich habe bewusst den weg gewählt ein produkt mitsamt seiner sinnigkeit und seiner idee vorzustellen anstatt irgendeine pseudo milchmädchenrechnung aufzustellen. dass dies nicht in jeden schrumpfschädel geht, war mir von anfang an klar - andererseits habe ich so viele anfragen und anmeldungen darüber bekommen, dass es mich glücklich stimmt zu sehen, dass die zahl der schrumpfschädel wesentlich kleiner ist als ich eigentlich dachte.
also was stört es den mond, wenn der hund ihn anbellt?
Und das mit den anwesenden Kindern fand ich auch nicht so prickelnd,
handelte es sich doch um keinen Jahrmarktsausflug...
und was hätten die deiner meinung dort für einen "schaden" wegbekommen sollen?
ein guter rat von mir: falls du adultseiten machst, nimm sie schnell aus dem netz, denn das ist auch voller kinder.
viel spass im netz
thommy