Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

CrazyLisa hat zu Euch gefunden

CrazyLisa

Neues Mitglied
Hallöchen zusammen,

ich bin als CrazyLisa, Schneeflitchen, Fantasia69 usw usw auf diversen Portalen unterwegs. In erster Linie bin ich Camsenderin auf 10-15 Portalen und ebenfalls drehe ich nach Lust und Laune Schmuddäl Filmchens :D

Ich bin ebenfalls durch Nicole hier hin gekommen und bin gespannt auf den Austausch :p

Bis dann dann

LiSa
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Hallo Lisa, herzlich Willkommen im Forum und auf einen guten Austausch. Viel Vergnügen :hello:
 

DevSpiele

Neues Mitglied
herzlich willkommen auch von mir ...

freue mich das jetzt doch einige amas hier dazukommen

grüße von karin
 

DevSpiele

Neues Mitglied
na das ist der verdienst von nicole .....

ich bin voll am senden ...

und sie hat nochmal alle vieleicht aufgewacht im ab

danke nicole ....

und danke das du auch da bist crazy lisa ... ich und nicole sind uns schon bischen einsam vorgekommen hier ... oder eher ich ... nicole ist ja auch wm

grüßle karin
 
Oben